Temp nach neuen Cooler

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Temp nach neuen Cooler
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7802

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NWD am 17:46 am 21. Nov. 2003

solange die temperatur unter ~ 50 °C load bleiben

( es gehen theoretisch bis ca. 60 °C )

ist alles ok, mehr als 1,85V sollte man nicht unbedingt geben und ansonsten takten bis es nicht mehr geht

#closed

p.s. nächstes mal bitte Suchfunktion und ein wenig rumlesen


-- Veröffentlicht durch B33BA am 15:59 am 21. Nov. 2003

TWP hat schon recht, manchmal werden schon echt saudumme Fragen gestellt. Dazu gehört unter anderem auch diese. Auch wenn er noch neu hier ist kann er es doch selbst schrittweise ausprobieren wie hoch die Temperaturen steigen oder?
Woher sollten wir denn wissen wie gut sein Sponsorenkühler mit doppelltem bla bla kühlt?
Also ich hab keine Kristallkugel und jetzt zu raten welchen Kühler er nun hat ist jawohl auch Schwachsinn!

In diesem Sinne: TESTE SELBST!


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 15:23 am 21. Nov. 2003

@TwP du warst ja auch mal neu und dafür ist ja wohl ein Forum da, trotz Suchfunktion ;)
Ich möchte ja nicht wissen wie ahnungslos Du einmal gewesen bist:lol:


-- Veröffentlicht durch TwP am 15:12 am 21. Nov. 2003

mein gott probiers halt aus.... immer diese sch**** topics... genau wie diese "KANN ICH MEINEN 2600+ ÜBERTAKTEN??????" grr

was is an 1,7V schlimm? wenn du die temps mit dem lueftkuehler hast? gut die temp wird wohl kauf richtig sein aber muesste schon gehen


-- Veröffentlicht durch Cyborg am 15:12 am 21. Nov. 2003

Ich denke schon dass sogar noch mehr möglich ist... ABer auf die Idle-Temp würde ich mich net verlassen - bei meinem Sys (siehe Sig) hab ich Idle 40 Grad... ;)


-- Veröffentlicht durch AthlonManiac am 15:09 am 21. Nov. 2003

Hi@all

ich hab nen Kühler von einem Sponsor geschenkt bekommen... Der Kühler hat nen doppelten Kupfer Boden
Ich benutze die Artic Silver 5 WLP.
Die Temperatur liegt bei 33° im Idle-Zustand. Die CPU wurde von 1,46 auf 2,1GHz übertaktet. Is ne 1700JIUHB DLT3C 0320 MPMW.... kann ich ruhig die vcore per pinmod auf 1,7v setzen und 200mhz mehr geben? Gruss

AthlonManiac


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de