Wie übertakte ich AMD Athlon 64?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Wie übertakte ich AMD Athlon 64?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7784

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 19:56 am 19. Nov. 2003

erkundige dich nach einem guten oc a 64 board und dann probiers einfach aus *G* wird nicht sonderlich anders als beim XP sein... stellst auch einen "fsb" ein der zwar keienr ist aber soweit cih das an hand von screenies sehen konnte verläuft das ganze wie früher... mit etwas glück kannste acuh bald den multi verstellen ;-)


-- Veröffentlicht durch TheMunky am 19:51 am 19. Nov. 2003

Naja, ich würde sagen wie bei allen anderen cpu´s auch! ausser das du nich soviel strom geben solltest, da der athlin 64 bis jezz noch wenich v-core hat! MFG MUNKY


-- Veröffentlicht durch king300 am 19:09 am 19. Nov. 2003

Ich habe vor mir einen AMD Athlon 64 + MSI Motherbord zu kaufen
Wie kann ich die CPU übertakten?
Ich habe eine gute Wasserkühler. an der sollte es nicht scheitern
Eher an meiner Unwissenheit


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de