3. L12 brücke Leitlack ??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- 3. L12 brücke Leitlack ??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7763

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch cosmic7110 am 19:29 am 16. Nov. 2003

ach twp... ich red davon damit ichn Fsb von 200 und drüber schaffe

der will nur auf 166laufen höher net O_o


-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 19:09 am 16. Nov. 2003


und wenn wo krisch den leitlack her ???



Wenn du jemanden in einer Autowerkstatt kennst, frage dort nach. Wird für Reparaturen von Heckscheibenheizungen verwendet. Im Baumarkt könntest du zwar Glück haben, ich habe es dort aber nicht gefunden. Ansonsten versenden es einige Onlineshops.


-- Veröffentlicht durch TwP am 18:30 am 16. Nov. 2003

klar gibds da n pinmod klick halt mal druff und waehl fsb aus


-- Veröffentlicht durch cosmic7110 am 18:25 am 16. Nov. 2003

geht der mod nur mit leitlack ??:noidea:

oder gibs da auchn Pinmod für O_o

und wenn wo krisch den leitlack her ??? nein heir ist kein elektronik laden im umkreis..


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de