Vcore senken?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Vcore senken?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7761

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Alletklar am 11:46 am 21. Nov. 2003

Strom is Money.;):thumb:

20 Watt weniger machen sich in ein paar Euro pro Monat bemerkbar.:)


-- Veröffentlicht durch Torgal am 10:52 am 21. Nov. 2003

Öhmm:noidea:

Haltet mich für bescheuert, aber wozu den VCore senken? Nur dass er kühler is?

Ich hab nen 1900+ auf nem Epox 8KHA+ und nen Vcore von 1.76V:noidea:

Muss alo n anderer Prozi sein oder?


-- Veröffentlicht durch Ino am 16:20 am 16. Nov. 2003

Hm bei 1.45 ist der einmal hängengeblieben als ich ein proframm öffnen wollte! weiss jetzt ned woher das kommt! Aber naja schein auf 1.47 gut zu laufen! Werde jetzt mal Call of Duty spielen! Mal schauen wie der sich schlägt!


-- Veröffentlicht durch dergeert am 16:18 am 16. Nov. 2003

nimm prime 95 (torture test) zum testen, genauso wie beim übertakten!


-- Veröffentlicht durch TwP am 16:12 am 16. Nov. 2003

isses eigentlich n tbred?


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 16:10 am 16. Nov. 2003

testen ;)


-- Veröffentlicht durch Ino am 15:48 am 16. Nov. 2003

So läuft jetzt auf 1.450!!!

Muss man den jetzt testen oder wie sehe ich das der stabil läuft? Also in windoof ist alles OK! Wird auch in Spielen gut laufen?

Soll ich ihn noch weiter runterdrehen?

(Geändert von Ino um 15:54 am Nov. 16, 2003)


-- Veröffentlicht durch TwP am 15:46 am 16. Nov. 2003

brauchst nicht die batterie rausnehmen!
kannste auch einfach den bios jumper benutzen


-- Veröffentlicht durch Ino am 15:41 am 16. Nov. 2003

Also wenn er ned mehr angeht dann CMOS Batarie rausholen und wieder einsetzten dann sollte doch wieder alles auf deffault sein oder?


-- Veröffentlicht durch Ossi am 15:36 am 16. Nov. 2003

Wenn nicht mehr aber es geht auch noch anders Multi runter und FSB hoch ;)


-- Veröffentlicht durch TwP am 15:30 am 16. Nov. 2003

ja irgentwann wird er nichtmehr angehen wenns zu niedrig is


-- Veröffentlicht durch Ino am 15:21 am 16. Nov. 2003

Also ich habe ein 1900+ Ist ned übertacktet! Habe ne Vcore von 1.585!
und will sie noch weiter senken! Wie kann ich erkennen dass ich die Spannun zu tief habe? läuft der Pc dann nicht mehr an? Taktet sich Automatisch runter?  

Danke schon mal für eure hilfe!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de