2500+ AQZFA

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- 2500+ AQZFA
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7743

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CMOS am 15:00 am 14. Nov. 2003

schau mal bei funcomputer.de und ruf kurz an, die sagen dir genau was am start is ;)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 14:55 am 14. Nov. 2003

ich war gestern bei K+M Freiburg - er hatte noch 8 Stück - 7 Stück KW 41 und nur 1 war noch KW36 - die neue Lieferung waren also alle KW 41...sieht immer schlechter aus noch was zu kriegen...:noidea:


-- Veröffentlicht durch LieutenantDan am 14:50 am 14. Nov. 2003

Moin Junx,
könnt ihr mir sagen, wo ich einen 2500+ mit AQZFA ungelocked (Produktionswoche 40??) herbekomme? Bei com-tra.de gibts nur noch welche mit 42 und bei den anderen fehlt die Produktionswoche ganz!
Thx euer DAN


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de