Thorton---------->Barton (mit L2) aber WIE

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Thorton---------->Barton (mit L2) aber WIE
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7739

Ein Ausdruck des Beitrags mit 15 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch GhettoRapper am 21:12 am 14. Nov. 2003

jo habe ich gemacht und dann :lol:


nein im ernst....
das zeuchs ist im CUT drinne.!! ich verninde nochmal aber jetzt von der anderen seite *gg*


-- Veröffentlicht durch dergeert am 10:47 am 14. Nov. 2003

@rapper

mach einen punkt sll auf den schlitz und stopf das zeug noch mit einer nadel weiter rein, solange es noch flüssig ist ;)


-- Veröffentlicht durch Sisko am 1:03 am 14. Nov. 2003

*lölse* :lol:

Ja ich weiß...DUT3C iss "Sice", hatte ich auch drin 2100MHz mit Hängen und Würgen bei 1,90VCore...it´s getting HOT..., der dient jetzt als Reserve CPU *gg*

Habe jetzt einen DLT3C drin von nen Kumpel, den ich auf Barton 2500+ "Unlocked" umgestellt habe, für geschenkt (Lau) *lol*.

Der ist jetzt im 2´t Rechner drin, der mit dem besagten "8K3AE" und rennt mit 200MHz x 11 bei 1,62VCore, super CPU, wie die in meinem Hauptrechner.

Der Sisko


-- Veröffentlicht durch GhettoRapper am 0:59 am 14. Nov. 2003

genau ihr nihct



mir ist aufgefallen, das er ca. 2 minuten´zum booten brauchte
*grübel*

jetzt läufts aber glatt.

halt normal mit 256 KB


morgen mache ich





| |  (-)  |    da passiert nix, da die anderen brücken durch die schicht geschützs sind;)


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 0:52 am 14. Nov. 2003

jo, übergangs- dut
mein alter war n 1700er dlt 0308 xpmw, der rennt bei neuen (glücklichen) besitzer @ 2600mhz mit 1,875v :cry:

demnächst kommt wohl nen applebred rein:)


Zitat von Sisko am 0:50 am Nov. 14, 2003

Zitat von darkcrawler am 0:49 am Nov. 14, 2003
und danach kühler verkanten und ne ecke vom die brechen:lol:



Gecross´te CPU??? :lol:

Wünschen wir es Ihm nicht...oder doch??? "NEIN"! ;)

Der Sisko



NEINNEIN wir doch nich ;)

(Geändert von darkcrawler um 0:52 am Nov. 14, 2003)


-- Veröffentlicht durch Sisko am 0:50 am 14. Nov. 2003


Zitat von darkcrawler am 0:49 am Nov. 14, 2003
und danach kühler verkanten und ne ecke vom die brechen:lol:



Gecross´te CPU??? :lol:

Wünschen wir es Ihm nicht...oder doch??? "NEIN"! ;)

Der Sisko


-- Veröffentlicht durch Sisko am 0:49 am 14. Nov. 2003

Hey "Dark" ich sehe gerade in Deiner linken Sig. nen JIUHB 1700er, bei 2000MHz mit 1,75VCore???
Ist das nen DUT3C????

Oder hast n schlechtes Stepping erwischt???
Nur mal so intressenhalber?

Der Sisko


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 0:49 am 14. Nov. 2003

und danach kühler verkanten und ne ecke vom die brechen:lol:


-- Veröffentlicht durch Sisko am 0:45 am 14. Nov. 2003

Ich habe gehört, soll so sein wie beim Applebred "L Brücken Füllen"!

Der Sisko


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 0:45 am 14. Nov. 2003


Zitat von GhettoRapper am 0:43 am Nov. 14, 2003
ergibt


| | -) |

die klammer ist das SLL



3. brücke sll, da isses bei mir aber anders;)


-- Veröffentlicht durch Sisko am 0:44 am 14. Nov. 2003

:blubb: ei...iss denn scho ostern??? :lol:

Ave :godlike:


-- Veröffentlicht durch GhettoRapper am 0:43 am 14. Nov. 2003

ergibt keine ergebnise ;)


ko habs gerade gemacht:
naja klappt nicht, werde morgen nochmal versuchen ich habe es so gemacht



| | -) |

die klammer ist das SLL


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 0:29 am 14. Nov. 2003

suchfunktion:blubb:


-- Veröffentlicht durch dergeert am 23:01 am 13. Nov. 2003

2xnein, 1xja ;)

einfach das loch füllen. zieh dir den applebred (duron) thread rein, läuft alles genauso.


-- Veröffentlicht durch GhettoRapper am 21:52 am 13. Nov. 2003

:nabend:

sorry ich hab schon per PM 1000e leute gefragt und per ICQ.

-----muss ich den L2 isolieren oder nicht?---------

die hälfe sagt ja die andere hälfe nein. :blubb::blubb::blubb:





also meine fragen an euch, damit ich nix kaputt mache, da die cpu nicht mir gehört!

1. muss man den L2 isolieren ???

2. muss ich die getrennten enden beim lasercut wegkratzen, wenn sie sich unter der lackschicht befindet oder nicht???
-ich denke, wenn man es nicht isolieren muss, dann muss man es nicht wegkratzen.....einfach nur das loch mit SLL aufüllen....



PS:
ich rede von silberleitlack (SLL)




MfG
danijelo


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de