Multiplikator-Lock?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Multiplikator-Lock?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7726

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Suenda am 13:35 am 12. Nov. 2003

Nein geht auch nicht mit Pinmod!

Link zu dem Thema und noch einer. Viel Spaß beim lesen. :lol:


-- Veröffentlicht durch cbozler am 13:08 am 12. Nov. 2003

Ich kann doch sicher den Multi änder? Mit der Malanleitung?

Wenn ich nen 2500+ nehme, kann ich doch jeden Multi erreichen, da ich alle Brücken verbunden hab und sprengen kann, wie es mir passt, oder?


-- Veröffentlicht durch cbozler am 13:04 am 12. Nov. 2003

Multiplikator-Lock?

Der Athlon nun mit lock? kann das wirklich jemand bestätigen? Ist/Sind das die bekannte(n) L-Brücke(n) wieder geöffnet, die das verstellen des Multis verhindern? Sorry für die blöde Frage, aber hab keinen Barton und kenne dessen Brücken nicht so genau (ja, Malanleitung....).

Kennt also jemand die Möglichkeit die Sperre zu überwinden?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de