F:Abit Nf7-s  

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- F:Abit Nf7-s  
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7715

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Fiasco am 14:13 am 11. Nov. 2003

Um genau zu sein, hat Abit einen ca. 10x10cm großen Aufkleber beigelegt, auf dem alles aufgedruckt ist. Außerdem sollte man sowas auch in der Anleitung finden... ;)


-- Veröffentlicht durch savior am 14:04 am 11. Nov. 2003

nunja sollte eigtl auch ne schablone in der verpackung beiliegen auf der alle anschlüsse verzeichnet sind...

savior


-- Veröffentlicht durch Tabaluga am 13:40 am 11. Nov. 2003

Alles klar habe deutsche PDf Datei mit Bilder auf der CDRom gefunden
also Prob.gelöst danke


-- Veröffentlicht durch Tabaluga am 13:31 am 11. Nov. 2003

Na dein Wort in Gottes Ohren


-- Veröffentlicht durch GhettoRapper am 13:17 am 11. Nov. 2003

lass windoof drann ,


die stecker :blubb::blubb::blubb: da finde ich mich auch nicht zurecht *gg*

ich hab die teile gelassen. (fürs erste)


du musst halt rumprobieren.....
kaputtmachen kannst du ja nix


-- Veröffentlicht durch Tabaluga am 13:01 am 11. Nov. 2003

nein bin beim Enforce2 geblieben hatte mein Enmic auch zu dem Handbuch ja beim Enmic war das auch mit bild und so schön dargestellt aber hier nicht    
und auf dem Board finde ich nichts was mir weiterhelfen würde
oder ich bin völlig Bekloppt
denke mal wenn die Karre an ist,ist es weniger gut einfach dan mal alle Steckplätze einfach aus zuprobieren


-- Veröffentlicht durch KakYo am 12:56 am 11. Nov. 2003

Also wenn du den Chipsatz gewechselt hast, würde ich neu installieren. Also z.B. von Via auf nforce2.
Bei mir steht die Belegung der Stecker auf dem Board und im Handbuch (Epox)


-- Veröffentlicht durch Tabaluga am 12:54 am 11. Nov. 2003

Hi Leutz  ich habe vorhin mein abit eingebaut und mal gestartet funzt auch soweit  windows ist auch gestartet aber nun weis ich nicht ab ich nicht doch besser mein ganzess Win.lieber neu machen soll  eigendlich so wie ich es kenne muss man es ja machen oder?dann habe ich da noch ein Prob. und zwar ihr werdet jetzt wohl Lachen aber gibt es irgendwo ein Pic wo mann sehehn kann wie die Stecker auf dem Board gesteckt werden? habe lediglich den Power Sw drauf finde und weis auch nicht wo ich die anderen so wie Reset hhdPower und so weiter hin sollen bei allen anderen Boards wie das Enmic Asrock und so habe ich es immer hinbekommen hier beim Nf7n nicht  bitte helft mir diesbezüglich mal kurz


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de