abit nf7 12 volt connector anschliessen oder net??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- abit nf7 12 volt connector anschliessen oder net??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7699

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Tabaluga am 11:06 am 9. Nov. 2003

Und da passt dan vom NT auch nur einer drauf Ja?Hab das Nf7 noch nicht will es nächste Woche hohlen daher kann ich noch nicht nachschauen habe mein Enmic leider getötet aber ist schon mal gut zuwissen das mann sein Sys.einfach mit nem stecker mehr Stabilisieren kann darum meine Frage dann weis ich es schon mal


-- Veröffentlicht durch Fiasco am 11:03 am 9. Nov. 2003

Der Stecker befindet sich direkt über den normalen ATX-Stromanschluß.


-- Veröffentlicht durch Tabaluga am 10:34 am 9. Nov. 2003

Hi leutz das interessiert mich habt ihr mal ein Bild welcher Stecker das ist und wo er drauf kommt beim Abit Nf7-s


-- Veröffentlicht durch CyberdyneInc am 10:17 am 9. Nov. 2003

stopf rein, stabilisiert die CPU spannung( so viel ich weis)


-- Veröffentlicht durch lucker am 3:07 am 9. Nov. 2003

schliess ihn an , ich habs auch gemacht , schaden kanns net


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 3:00 am 9. Nov. 2003

hi, mein netzteil ist ein enermax 433, er hat eigentlich sehr viel amper auf jeder leitung, trotzdem schwanken die werte so sehr. sollte ich den 12 volt stecker auch ans mobo anschliessen??? habe bischer nur den grossen dran.

Danke:ocinside:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de