K7N2-ILSR oder NF7-S (Rev2.0) ???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- K7N2-ILSR oder NF7-S (Rev2.0) ???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7684

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch fischergeiz am 14:46 am 10. Nov. 2003

meinste. ich hab bis jetzt immer andersherum gedacht. naja.


-- Veröffentlicht durch cbozler am 13:58 am 10. Nov. 2003

FGisch, was soll das heißen? ein Riegel hat kein Dual-Channel. Daher ist das auch stabiler wie 2 Riegel. Beim NForce ist der MTB ziemlich an der grenze. Und mit einem Riegel ist der wesentlich stabiler. Also überdenk das mal.

210 komme ich auch. Mit dem MSI (nicht delta) und 2 Riegeln. Ich probiers mal mit einem Riegelk um das was ich schreibe zu bestätigen.


-- Veröffentlicht durch fischergeiz am 21:25 am 9. Nov. 2003

ich hab ein k7n2 delta-l board drin und meins laüft bei 210 fsb. ich könnte noch drüber, aber mein ram macht nich mit, da ich leider nur einen riegel drin hab (dual-channel möglich).


-- Veröffentlicht durch Suenda am 15:09 am 9. Nov. 2003

Kauf Dir doch das MSI KT6, das roxxort dermaßen. Ich will mir das auch holen. FSB 230-235MHZ sync. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Maze am 15:07 am 9. Nov. 2003

Kaufe nie bei NORSK-IT,
NORSK-IT stinkt die können nix. 'n Kumpel aht 'n kaputten Tower gekriegt. Den hat er nach 'n halben Jahr wiedergekriegt.

Bei 'nem anderen Kumpel war ein KT400 MSI FISR
kaputt.
Da wollten die erst garnich umtauschen haben immer da kaputte wieder zurückgeschickt. Dann Anwalt -> 9Mon. später funzendes Board bekommen.
Folgen:
1. Extrem lange drauf gewartet
2. Extrem hoher Wertverlust
3. Extrem schlechter Support

auch wenn die Preise saubillig ist, der Support ist für'n Arsch
EIN FETTES fuc* auf NORSK-IT  DIE gehören an GALGEN !!!!! :321::flipper: zum :gulp: der schuppen, kann man nur draufschlagen :onhead:


-- Veröffentlicht durch mackduck am 14:39 am 9. Nov. 2003

oh man ich kan das hochgelobte nf7 nicht mehr hören.
ok es ist fackt das man extrem hoch kommt.
aber nicht jeder braucht die >230fsb.
das msi ist nicht schlecht habs auch beim kumpel eingebaut.
es unterstützt offiziel fsb 200.
es ist leiser als das abit.
es sind rundkabel dabei
und mann kommt auch sehr hoch


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 13:29 am 9. Nov. 2003

kaufe nie ein   msi
also lieber das abit, zum oc !:godlike:


-- Veröffentlicht durch druesel am 8:30 am 9. Nov. 2003

Falls deine Bestellung noch nicht raus ist ,hier noch ein Tip .
Habe das K7N2-ILSR und da geht der FSB bis 233 und es hat ein kräftiges rot .:thumb:


-- Veröffentlicht durch gamerx15 am 21:33 am 7. Nov. 2003

orange-rot :lol: !

es ist ein sehr dunkles orange, je nach vorhandenen lichtverhältnissen kann es als rot oder als orange gedeutet werden :blubb: !

mfg


-- Veröffentlicht durch Modder am 21:27 am 7. Nov. 2003

gut, dann eben Abit.

Hab jezz schon oft bei eBay das Abit mit ner roten platine gehen, iss die denn nun orange oder rot ?


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 21:16 am 7. Nov. 2003

beim msi fsb 220 bekommste nie hin...

bei abit schon... kauf dir das, denn ABIT RULT


-- Veröffentlicht durch Modder am 21:10 am 7. Nov. 2003

hmm...

hab bis jezz nen MSI K7N2-L (Rev1.0) gehabt und meinen XP 2100+ mit dem 200er FSB betrieben (sync) und wollte ja maximal so 210 bis 220er jetzt haben !
Und habe eben gelesen, dass das MSI bis 230MHz geht, iss das richtig ? Außerdem hat das MSI nen SATA Raid 0 und 1 controller.
Aber lauft das Teil denn auch mit 220FSB (Board)


-- Veröffentlicht durch TwP am 21:00 am 7. Nov. 2003

nimm das abit wennde ocen willst ;>

fsb beim abit kannste bei 300MHz einstellen
jedoch wirste wohl kaum n boot hinbekommen ;D

boot mit 300MHz = bruzel bruzel :>


-- Veröffentlicht durch Modder am 20:45 am 7. Nov. 2003

Nabend Leutz !!

Brauche mal auf die Schnelle HILFE !!!

Will mein Sys auf SATA umrüsten, brauche jezz aber nen neues Board.

Kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden oben genannten.
Ich habe meinen Tower selber gebaut (vollkommen aus Plexiglas) und brauche nun aber eines, was auch nach was aussieht. (MSI=Rot; Abit=Orange - nach www.norskit.de - der beste Internetshop der Welt )
Welches würdet ihr nehmen ?

Ach ja, : Kann mir mal bitte jemand sagen, wie hoch der FSB (CPU)und die Spannung(RAM) beim MSI geht ? Abit FSB bis 300MHz oder ?

DANKE !!!!!!

Greetz
Modder


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de