2400 xp overc

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- 2400 xp overc
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7672

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 21:29 am 6. Nov. 2003

ja viel mehr kann man dazu nicht sagen ausser das du mal im bios schauen sollst was da geht


-- Veröffentlicht durch wrecker am 21:25 am 6. Nov. 2003

hi,
etwas genauer hättets du dich schon ausdrücken können. ich hasse solche leute dir post sammeln *griml*


-- Veröffentlicht durch GhettoRapper am 21:19 am 6. Nov. 2003

1. soll niee auch nicht unter last auf 60° kommen
2. Oc den FSB wenns instabil wird, dann V-core höcher
3. V-core nie über so :noidea: 1,85 V.
4. dann am schluss per multi


-- Veröffentlicht durch wrecker am 21:14 am 6. Nov. 2003

hi,
ich habe das asus a7v8x mir nem athlon 2400 xp ungetaktet mit 1,98mhz und das ding ist 39 grad warm. Meine Frage ist wie ich am besten takte! wie stelle ich den multi vcore und fsb am besten ein?
habe 1536 ddram 333mhz. stepping: aiuhb0301mphw


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de