Welcher Wert ist richtig? Abit NF7-S 2.0

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Welcher Wert ist richtig? Abit NF7-S 2.0
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7662

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Blackout am 17:55 am 5. Nov. 2003

korrekte werte bekommst du mit dem winbound hardwaremonitor. auf der abit seite


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 17:36 am 5. Nov. 2003

nimm das freeware tool von matherboard monitor :thumb:
gibt es auch in deutsch
habe leider kein link parat !:blubb::godlike:


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 15:57 am 5. Nov. 2003

jo cpucool zeigt manchmal aber auch falsche werte an. bei mir hat das 5 grad zu wenig angezeigt


-- Veröffentlicht durch skynet am 15:10 am 5. Nov. 2003

saug dirmal CPUcool, das zeigt dir die temps an :)


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 15:06 am 5. Nov. 2003

ich würd mal sagen das das programm falsch ist. aber wenn du sicher sein willst dann nimm die malanleitung und geh mit dem core rauf;)


-- Veröffentlicht durch kalle grabowski am 13:17 am 5. Nov. 2003

Aloa,


ich hab hier noch mal eine kurze Frage:wie finde ich heraus welche reale VCore Spannung an der CPU anliegt.....?

Im Bios habe ich 1.93 eingestellt,aber wenn ich das NVIDIA System Tool starte,sagt mir das,das die CPU 1,7 VCore bekommt,was ziemlich unwahscheinlich ist....
...das Abit Undervolted ja etwas,deswegen wüprde mich die wirkliche Spannung ja doch interessieren...


MFG Kalle


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de