Mushkin Level2 Pc3500 -nf7-S rev2 prob

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Mushkin Level2 Pc3500 -nf7-S rev2 prob
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7655

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch magma am 22:45 am 4. Nov. 2003

Cpu-Inter. ist disable (selbst wenn enable sollte alles wenigstens bis 210 prime stab. laufen,da das sogar mein gold dragon schafft)


-- Veröffentlicht durch svenska am 18:01 am 4. Nov. 2003


Zitat von magma am 1:41 am Nov. 4, 2003
also mein speicher (pc3500)lüppt nicht mal bei 200fsb 2-2-2-7 bei 2,8v,
auf nem nf7-s rev2!
hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht?
Ich bin am überlegen ob ich den speicher umtauschen soll,eigentlich sollen ja bh-5 chips drauf sein!!
P.S.:mein vgeil gold dragon rennt um die 245 !!

ne höhere nb spannung wird ja nix bringen (zZ 1,7v)
Bios habe ich alle bis 1.7 getestet!



also für den mushkin ist das sehr ungewöhnlich, da er echt gute chips hat. aber ich hatte im vorfeld auch schon einige probs im zusammenhang mit mushkin und abit nf7 mobos gehört.


-- Veröffentlicht durch TheMunky am 7:32 am 4. Nov. 2003

Ja, mach das aus......ich denke aber nich das das das problem sein wird, weil es nicht sooo ein grossen unterschied an der performance macht! ...vllt. hast du aber glück und es funzt, probieren geht geht über studieren...MFG MUNKY


-- Veröffentlicht durch TwP am 2:03 am 4. Nov. 2003

hasste cpu-interface enabled?


-- Veröffentlicht durch magma am 1:41 am 4. Nov. 2003

also mein speicher (pc3500)lüppt nicht mal bei 200fsb 2-2-2-7 bei 2,8v,
auf nem nf7-s rev2!
hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht?
Ich bin am überlegen ob ich den speicher umtauschen soll,eigentlich sollen ja bh-5 chips drauf sein!!
P.S.:mein vgeil gold dragon rennt um die 245 !!

ne höhere nb spannung wird ja nix bringen (zZ 1,7v)
Bios habe ich alle bis 1.7 getestet!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de