Hilfe bei 1800+ Palomino

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Hilfe bei 1800+ Palomino
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7638

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Julhe am 20:30 am 3. Nov. 2003

Thanks!:thumb:


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 14:40 am 3. Nov. 2003

ja musst du versuch mal mit nagellackentferner oder alkohol müsste runterzukriegen sein;)


-- Veröffentlicht durch Julhe am 14:20 am 3. Nov. 2003

SLL.Müsste aber wieder abzukratzen sein.Also muss ich jetzt die L1-Brücken wieder trennen und dann die anderen entsprechend meinen Vorstellungen verbinden/trennen?! :noidea:


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 7:21 am 3. Nov. 2003

ah, dann ist ja jut:lol::lol:


-- Veröffentlicht durch GhettoRapper am 22:13 am 2. Nov. 2003

ja den, der das topic aufgemacht hat


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 22:12 am 2. Nov. 2003

wen meinste jetzt???:noidea:


-- Veröffentlicht durch GhettoRapper am 22:09 am 2. Nov. 2003

hast du leitgummi oder SLL ?????

mit leitgummit brauchst du ca. 10 anläufe :lol::lol:

ich aber brauchte 18 . :lol:


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 22:02 am 2. Nov. 2003

deswegen würd ich sagen versuch mal die brücken wieder zu trennen  kommt aber drauf an wie du sie geschlossen hast wenn es klappt haste nochmal glück gehabt. ich verbinde sie nähmlich immer mit dem bleier kann man nähmlich hinterher mit alkohol wieder rauswaschen:thumb:


-- Veröffentlicht durch FGB am 16:03 am 2. Nov. 2003

Kleiner Tipp:

Wenn Du im Löten sicher bist, dann mach den Pinmod an der Sockelunterseite des Motherboards.

Ansonsten pass auf jeden Fall auf, dass die kleinen Litzen wirklich nur die richtigen Pins verbindet, achte besonders beim Einsetzen der CPU darauf. Wenn es schief geht kann es schnell sein, dass Du die CPU damit KILLST.

LG Fabian


-- Veröffentlicht durch Julhe am 11:46 am 2. Nov. 2003

Oh,sieht sehr kompliziert aus,aber ich werd mich mal einfuchsen.Danke nochmal. :godlike:


-- Veröffentlicht durch austi am 11:30 am 2. Nov. 2003

wenns vom Bios des Board her nicht geht oder auch nicht über Jumper, benutzte die interaktive PIN-Mod Anleitung, da werden sie geholfen:thumb:


-- Veröffentlicht durch Julhe am 11:28 am 2. Nov. 2003

Hi!
Ich habe dich L1-Brücken auf der CPU vorschriftsmäßig verbunden.Jetzt sehe ich aber,dass ich nirgendwo den Multiplikator erhöhen kann.War die ganze Arbeit umsonst???
Board:
Gigabyte GA-7VTXE
VIIA KT 266A-Chipset

Danke schonmal im voraus.
MfG,
Julhe.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de