Ramspannung

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Ramspannung
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7633

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 20:33 am 1. Nov. 2003

Frag am besten mal Cheffe (Nick: ocinside) oder Beo (Nick: Beomaster) :thumb: ich denke von denen wirds einer wissen:thumb:


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 19:30 am 1. Nov. 2003

ich hab ein asrock k7vt2


-- Veröffentlicht durch Ichwillspeed am 19:29 am 1. Nov. 2003

dazu musst halt wissen wo, du den widerstand löten musst. und dafür musst du wissen welches board du hast! :)


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 18:30 am 1. Nov. 2003

ah davon hab ich schonmal gehört wie geht das denn??


-- Veröffentlicht durch gamerx15 am 18:28 am 1. Nov. 2003

könntest dein board modden! sodass du zb mit einem drehpoti die spannung einstellen kannst!

mfg


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 18:18 am 1. Nov. 2003

ne im bios kann ich nur die takfrequenz einstellen


-- Veröffentlicht durch KakYo am 18:13 am 1. Nov. 2003

wenns dein Board kann im Bios


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 18:11 am 1. Nov. 2003

Hi jungs

ich hoffe das ist keine noob-frage aber wie erhöht man die ramspannung bei DDR 266mhz modulen???:noidea: weil ohne die erhöhung komm ich nich weiter beim oc
danke schonmal

(Geändert von faulpelz um 18:12 am Nov. 1, 2003)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de