NF7-S Warntöne

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- NF7-S Warntöne
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7627

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Control am 13:47 am 1. Nov. 2003

ahja, sauber :thumb:
ganz schön empfindlich das dingen! 50 grad und ne Vcore von 1.9 sollten cpu und board schon abkönnen, da gibts schlimmere cpu röster


-- Veröffentlicht durch Sicness am 12:48 am 1. Nov. 2003

klick


-- Veröffentlicht durch kalle grabowski am 12:45 am 1. Nov. 2003

Aloa,


....hast du vielleicht im Bios die Option CPU Shut Down oder so ähnlich eingeschaltet,die bewirkt nämlich das die CPU Temp überwacht wird und bei einem bestimmten wert der REchner sich dann abschaltet...


MFG Kalle



-- Veröffentlicht durch Control am 12:13 am 1. Nov. 2003

Mahlzeit!
kann mir einer sagen wo ich eine aufschlüselung der warntöne  finde, im manual steht's schon mal nicht und auf der abit site war auch nix zu finden. meine kiste semmelt nämlich gelgentlich ab (schaltet koplett aus) und plerrt mich an. ich hab kein plan wieso, dachte zuerst an die temp aber jetzt waren es gerade mal 50 grad *amkopfkratz*


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de