Duron MIXHB 0338 XPMW

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Duron MIXHB 0338 XPMW
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7595

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Suenda am 23:12 am 27. Okt. 2003

Die mit 2 offnen haben eine prozentual höhere Chance auf den vollen Cache.


-- Veröffentlicht durch austi am 23:10 am 27. Okt. 2003

aber im Thread steht was drin, wie die L-Brücken auszusehen haben. Das ist wichtig wegen dem Cache, ob er nun deaktiviert wurde, weil eventuell funktionstüchtig oder gar nicht deaktiviert, da eh kaputt oder so und dann is nix MOD. Und nicht WPMW, VPMW oder XPMW, das ist wurscht. Aber üblen Kristallkugelgerüchten könnten in der Masse gesehen die XPMW am besten gehen.

Schau mal nach : I I I oder : I I : :thumb:

(Geändert von austi um 23:11 am Okt. 27, 2003)


-- Veröffentlicht durch dergeert am 18:55 am 27. Okt. 2003

hi david
morgen mache ich mich über 3 mixibs her (genaues stepping kenn ich noch nicht). ich werde bei allen zuerst den cachemod versuchen und dann beginnen zu takten. sll läßt sich aus den lasercuts sehr gut wieder mit benzin entfernen, falls es nicht klappen sollte. ansonsten erwarte ich von allen cpus mindestens 2ghz.
machs doch einfach genauso :thumb:
bisher kann ich nur gutes von meinem mixhb 0333 tpmw berichten:256kb cache und 2,2ghz@1,5v ;)


-- Veröffentlicht durch david am 18:40 am 27. Okt. 2003

Hab ich doch schon längst ihr Birnen. Doch da steht nichts von XPMW. Nur von WPMW und VPMW. Meins ist vielleicht was neueres und da den Applebred sticky nicht mehr so viele lesen wollte ich 'n neues Topic aufmachen damit es viele sehen und ich vieleicht genaue Antworten bekomme. Also nich meckern, brauche nur Hilfe!:godlike:

David


-- Veröffentlicht durch Suenda am 18:36 am 27. Okt. 2003

Ich habe meine Spezialduronkristallkugel leider verliehen. Ansonsten hätt ich mal reinschauen können. Ansonsten versuch mal Dein Glück im Applebred Thread. :thumb:

ÄDIT: Ich garantiere Dir, dass die CPU 1400 MHZ schafft. :lolaway:

(Geändert von Suenda um 18:37 am Okt. 27, 2003)


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 18:32 am 27. Okt. 2003

hm, verdammt nochmal, wo hab ich denn meine Kristallkugel hingelegt? :lol:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 18:31 am 27. Okt. 2003

ähm nicht das wir min 2 riesen topics hätten und min. 1 fetten suche button, aber sonst alles in ordnung? Herzlich willkommen im ocinside.de Forum


-- Veröffentlicht durch david am 18:29 am 27. Okt. 2003

:nabend:
Hab mir grad den neuen Duron 1400 MIXHB gekauft. Die hatten aber kein WPMW mehr da nur noch XPMW. Ich will versuchen den L2 Cache zu reaktivieren, bin mir aber nicht sicher ob der dafür geeignet is. Bei den WPMW's solls ja gehen aber damit? Weiß da jemand etwas genaueres oder hat damit Erfahrung gemacht? Bitte helft mir!!!:godlike::godlike::godlike:

David


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de