L-12 Brücken

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- L-12 Brücken
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7560

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 21:58 am 24. Okt. 2003

jo danke


-- Veröffentlicht durch fireman am 19:47 am 24. Okt. 2003

von links die dritte!

---------------------------------
:    |     :   |    L12
1   2   3   4
---------------------------------


(Geändert von fireman um 19:48 am Okt. 24, 2003)


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 15:56 am 24. Okt. 2003

ah danke. so und welche soll ich jetzt davon schliessen??? alle sagen die dritte abetr welche ist die dritte???? und wird das im bios auch angezeigt das der default takt nicht mehr 133 sondern 166 mhz ist????

(Geändert von faulpelz um 16:03 am Okt. 24, 2003)


-- Veröffentlicht durch fireman am 15:44 am 24. Okt. 2003

-wo rechts von den brücken "L12" steht, ists auch die L12-er Brückenreihe. noch etwas rechts daneben befinden sich die L5-Brücken. Direkt unter der L12 reihe ist noch son bauteil.

ach gucks dir am besten selber mal an (beachte den rechten teil einfach nicht):



(Geändert von fireman um 15:44 am Okt. 24, 2003)


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 15:39 am 24. Okt. 2003

hi

ich hab bei meinem 2400+ mal versucht den L-12 mod zu machen.
als ich dann dachte das ich die brücke ausfindig gemacht hab die man schliessen muss, hab ich sie natürlich geschlossen. so und jetzt kommts: getan hat sich bei der ganzen sache aber nichts nur das die +5v spannung von 4,96 auf genau 5v gestiegen ist und sich da hält ohne zu schwanken. helft mir bitte was hab ich falsch gemacht???

p.s. brücken schliessen kann ich hab ich schon öfter gemacht.

danke euch


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de