RAM & FSB sysnchron betreiben

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- RAM & FSB sysnchron betreiben
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7523

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Savior am 14:13 am 22. Okt. 2003

eben danke das ist das was ich nicht verstehe... das 3/3 synchron läuft und 6/6 auch ist klar... aber wo zum henker ist da der unterschied jungs :noidea: bzw vllt gibt es dabei keinen unterschied? wenn das der fall ist frage ich mich dann warum man es so komplieziert machen muss ;)


-- Veröffentlicht durch Blackout am 19:45 am 21. Okt. 2003

er denk sich sicher werum machen die einen 3/3 teiler wenns einen 6/6 teiler gibt...


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 19:19 am 21. Okt. 2003

Denk mal drüber nach warum der Teiler 3/3 synchron und der Teiler 6/6 auch synchron is...eigentlich nur Logik - nix Fachwissen...;)

Kannst auch auf Auto stellen


-- Veröffentlicht durch Savior am 19:15 am 21. Okt. 2003

ja blos es muss doch einen unterschied zwischen beidem geben ?


-- Veröffentlicht durch leuchti am 19:21 am 20. Okt. 2003

3/3 und 6/6 ist beides sysnchron:thumb:


-- Veröffentlicht durch Savior am 19:11 am 20. Okt. 2003

hallo
wie gesagt wollte ich nachfragen was ich einstellen muss um den ram synchron zum fsb zu betreiben (fsb 200). die frage an sich ist ja leicht zu beantworten nur gibt es ja mehrere möglichkteiten wie z.b. 3/3 oder 6/6 oder was weis ich... ich blick einfach nicht durch. (abit nf7-s rev2.0)

danke schonmal im vorraus
Savior


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de