Amd mit Leidgummi übertakten !

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Amd mit Leidgummi übertakten !
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7494

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch gottkaju am 15:12 am 18. Okt. 2003

Hallo
Wen du das mit dem Leitgummi nicht richtig machst und er verrutscht wie bei mir, dann kannste sagen CPU Ade  


-- Veröffentlicht durch tjh am 9:55 am 18. Okt. 2003

vorot it!

nim pinmod/sockelmod
is in 5min erledigt und funzt für die ewigkeit 100%ig sihe workshop links........................


-- Veröffentlicht durch MrVeltinz am 22:28 am 17. Okt. 2003

Mach dich doch erstmal schlau, war schon 100 mal hier

Mit dem Leitgummi kannst du eh nur die Multipliatorsperre aufheben, dh. du solltest mit dem entsprechenden Board den Multiplikator im Bios einstellen können. Dein Board is aber ne Sache für sich, für oc nur eingeschränkt geeignet, gug mal hier da wird alles zu deinem Board erklärt :
k7s5a Tuning guide @ OCWorkbench


-- Veröffentlicht durch Nooby1 am 21:58 am 17. Okt. 2003

GhettoRapper
aus GHETTOHAUSEN
online



OC God
AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1713 MHz
60°C            

--------------------------------------------------------------------------------
also
lege GANZ genau auf L1 dann pack 10 tonnen tesafilm drauf sodass der kühler draufdrückt

dann geht´s







Wie hat das dann auszusehen ?


-- Veröffentlicht durch Nooby1 am 21:56 am 17. Okt. 2003

nur wo ist L1


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 21:50 am 17. Okt. 2003

ich dachte immer das waere nurzum unlocken dr cpu und da die neuen athlons ja schon alle unlocked sind stellt sich mir die frage wozu lei(d)gummi:lol: leidgumminist echt cool wie beim condom:lol:


-- Veröffentlicht durch TwP am 21:48 am 17. Okt. 2003

O_O 10 tonnen tesafilm?

lieber gleich silberlack


-- Veröffentlicht durch GhettoRapper am 21:44 am 17. Okt. 2003

also
lege GANZ genau auf L1 dann pack 10 tonnen tesafilm drauf sodass der kühler draufdrückt:thumb:

dann geht´s:thumb:


-- Veröffentlicht durch MrVeltinz am 21:39 am 17. Okt. 2003

Meinst wohl LEITGUMMI, aber Leidgummi passt schon :lol:

Habe selbst diese Methode probiert, ich sag dir LASS DIE FINGER DAVON, sonne sch**** fummelei 2 Tage lang und nix bei rumgekommen. Nimm direkt Silberleitlack zum Verbinden bzw nen Akku zum trennen der Brücken, siehe links im Workshop.

Ansonsten : Suchen - Funktion benutzen!


-- Veröffentlicht durch Nooby1 am 21:28 am 17. Okt. 2003

Hallo hab mir Leidgummi zu übertakten gekauft hab aber keine Anhnung wie ich das anstellen kann kann mir jemand ein screenshot schicken wie das letztentlich aussehen soll  

thx 4 help

habe amd xp 2400 +
und k7s5a pro


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de