2500 Barton AQXEA bloß woher?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- 2500 Barton AQXEA bloß woher?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7489

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Octane am 0:39 am 18. Okt. 2003

Meiner macht zur Zeit 2300MHz bei 1,73 Volt, würde noch mehr machen, aber hab ne LuKü mit 19dB Papst Lüfter und so würde er zu warm werden.Ist Prime und sonstiges stable Ist nen AQZEA von hier


-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 19:50 am 17. Okt. 2003

Aqzea is auch kein wunderstepping - bei mir brauch ich 1,85 für 2370 mhz und zwar ned ganz primestable - gamestable schon .. er läuft halt auf 2370.


-- Veröffentlicht durch webspider am 14:48 am 17. Okt. 2003

:ocinside:
habe mir einen bei nordpc bestellt ist aber aqxfa  

Hier :aqxfa


-- Veröffentlicht durch creed am 14:20 am 17. Okt. 2003

Hi!

Nenotec müsste noch AQZEA 0332 Stepping haben!!!

Greedz


-- Veröffentlicht durch Bolef2k am 14:14 am 17. Okt. 2003

Hi, ich weiss wo man welche bekommt, das ist aber in ostfriesland, da komm ich her, kann dir die adresse und die nummer gebebmdie gehn immer ran, musst das mit versandt klären,sag wies verlief!!!!!!

Vela-Lachmund GmbH, Heinrich-Lübke-Str. 10, 26802 Moormerland
Telefon:
(04954) 9594-0  

ruf da an und sag bescheid,die müssten noch paar haben! :thumb:

MFG, Bolef2k


-- Veröffentlicht durch Suenda am 13:42 am 17. Okt. 2003


Zitat von GhettoRapper am 13:18 am Okt. 17, 2003

STEPPING:
wird bezeichnet wo sich die cpu am wafer befindet.
wafer ist ne runde scheibe and daraus werden die cpu "rausgeschnitten".



Wo hast Du das denn her?
Die meisten hier werden bestätigen können, dass das nicht stimmt! Das Stepping hat was mit optimierter Fertigung zu tun.
Bei dem "sekundären Stepping" wie MPMW, WPMW, XMWP, usw munkelt man, dass das mit der Waverposition zu tun hat.


-- Veröffentlicht durch abarth am 12:50 am 17. Okt. 2003

Servus zusammen.

Seit gut ein paar Tagen versuche ich nun an einen Händler ranzukommen, bei dem es möglich ist einen AQXEA 2500 zu bekommen.Ich habe schon recht viele Adressen probiert unter anderem auch K&M Elektronik.Da geht aber irgendwie niemand ans Telefon.Ich werde gleich nochmal ´ne Mail schreiben an K&M.Habt Ihr da noch andere Adressen wo ich einen AQXEA herbekomme?
Weiterhin hätte ich noch mal ein paar Fragen.
1) Was genau bedeutet "Stepping"
2) Ich habe gesehen es gibt noch AQXDA und AQXCA.Sind die besser oder schlechter als AQXEA??
Danke für eure Hilfe.

MfG

Abarth


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de