pAraNoia

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- pAraNoia
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7480

Ein Ausdruck des Beitrags mit 15 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch svenska am 20:04 am 17. Okt. 2003

hmmm  naja...hmmm....:lol:


-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 19:47 am 17. Okt. 2003

Ich bin zufrieden er zeigt mir 3200+ an bei 2370 mhz (430 mhz fsb) dürft ungefähr vom speed hinkommen

ne im ernst die anderen haben schon recht so wies is passt es


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 16:54 am 17. Okt. 2003

1. Soll der Threadname das Problem oder das Thema beschreiben! nicht "Hilfe ich weiss nicht weiter" oder "Paranoia"

2. Was soll dieser Käse-Thread? Paranoia - machst Deinem Nick alle Ehre...:blubb: Wenn Du Geil auf ne Einblendung "XP 3200+" bist - mach doch nen neues Bios-Boot-Pic drauf...

3. Wenn sonst am Bios nix mehr faul ist wie das XP-Rating einzuprogrammen - dann haben wir ein megaschnellaufendesundtotalstabiles Board...;)

4. Wie sollte denn das Bios das XP-Rating berechnen? Wenn sich das alles je nach FSB- und Multieinstellung immer ändert?
2500 Mhz mit FSB 166er FSB sind halt net 2500 MHz mit 235er FSB.


-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 15:31 am 17. Okt. 2003

Das macht doch überhaupt keinen Sinn. AMD hat nach ziemlich uneinsichtigen Kriterien eine künstliche Bezeichnung geschaffen, weil der normale Endkunde nicht in der Lage sein soll, erhaltene Leistung von der MHz-Zahl zu trennen. Und selbst gegen diese Regelung haben sie auch noch eindeutig verstoßen. Eine Erhöhung der Zahl wäre ebenso willkürlich und soll nach welchen Kriterien erfolgen? Was passiert, wenn MSI einen anderen Wert angibt als ASUS? Und was hast du davon? Drückst du dann beim Boot auf Pause und legst dich wild onanierend vor den Monitor??? Booahhh, kuck ma, ich hab' aba 'nen 3700+, du net. Kinderkram.

Zudem hätte ich es gerne, dass bei mir der Prozessor als 73353 H4x0r angezeigt wird. Ob die auf meinen Kundenwunsch eingehen werden?


-- Veröffentlicht durch pAraNoia am 15:07 am 17. Okt. 2003

Das ist ja das was ich raus finden will.
In wiefern gehen die hersteller auf Kundenwünsche ein.
Es gibt, denke ich doch mal, immerhin mehrere Leute die im Endeffekt dann doch daran interessiert wären.


-- Veröffentlicht durch sakic am 20:04 am 16. Okt. 2003

doch schon wird aber net realisiert kannst glauben !


-- Veröffentlicht durch pAraNoia am 18:33 am 16. Okt. 2003

meinte doch auch 2800 :noidea::blubb::lol:
ist doch egal ob nun 3200 oder 2800. das was ich damit sagen wollte habt ihr doch verstanden oder nicht.


-- Veröffentlicht durch Paranoia am 17:06 am 16. Okt. 2003

Ja wie Paranoia :blubb: ?!

Aber dass ein Barton "2083MHz = 3200+" ist, is mir auch neu... komisch dass mein 2800+ dann auch schon 2083mhz hat ;) !!


-- Veröffentlicht durch Ossi am 16:52 am 16. Okt. 2003

@"paranoia" :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Blackout am 16:50 am 16. Okt. 2003

frag ich mich auch


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 16:36 am 16. Okt. 2003


2083MHz = 3200+


seit wann dass denn:noidea::noidea:


-- Veröffentlicht durch Ichwillspeed am 16:33 am 16. Okt. 2003

genau! neue biose sollen optimierungen und fehlerkorrektur bringen. :blubb: nix optik! :lol:


-- Veröffentlicht durch Blackout am 16:32 am 16. Okt. 2003

wozu auch?

das rating ist eh schon total im eimer


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 15:25 am 16. Okt. 2003

warum schreibst immer deinen nick als topic-name:confused:

btw: asus wird das nicht tun;)


-- Veröffentlicht durch pAraNoia am 15:12 am 16. Okt. 2003

Habe bei ASUS mal ein eine Bios Anfrage gemacht.
Sie könnten ja eine Bios programmieren, was CPU's mit über 2200MHz zuordnet wie z.B. Barton mit 2083MHz = 3200+.
Bin mal gespannt, was die so antworten werden.
Ich denke mal, dass das nicht so schwierig zu realisieren ist, es sei den AMD macht da nicht mit.
Das wäre auf jeden fall Grund für ein Bios Update oder nicht?

So jetzt mal ein paar Tage abwarten.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de