Performance insgesamt steigern ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Performance insgesamt steigern ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7457

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Blackout am 19:29 am 14. Okt. 2003

sauber und morgen läuft der auf 155-166 fsb :D


-- Veröffentlicht durch RuDi1024 am 19:04 am 14. Okt. 2003

k ich hab etze glaub ich den dreh raus ^^ Hab Vcore auf 1.8-1,85 und FSB bei 150Mhz jetzt läuft mein 2100+ als 2400+ bei guten 43-47°(nach stundenlangem zocken)


-- Veröffentlicht durch RuDi1024 am 9:23 am 14. Okt. 2003

Mofo = sch****e ??:noidea:


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 21:28 am 13. Okt. 2003

im Bios gibts auch viele Einstellmöglichkeiten mit denen man die Performance steigern kann (siehe Bioskompendium), oder andere/bessere/neuere Treiber installieren (Graka/Mobo)!!!


-- Veröffentlicht durch Blackout am 21:11 am 13. Okt. 2003

pinmod anleitung oder mit sll. könnte sogar mit bleistift funktionieren wovon ich dir abraten würde.

im workshop


-- Veröffentlicht durch RuDi1024 am 21:01 am 13. Okt. 2003

VCORE= um de 1,5..
aber ich kann den net manuel anheben :(
oder wenn doch wie ?


-- Veröffentlicht durch Blackout am 20:44 am 13. Okt. 2003

vcore?

fsb noch höher und vcore um 0.05v anheben


-- Veröffentlicht durch RuDi1024 am 20:36 am 13. Okt. 2003

CPU temp= 43-45
2100+ hab ich etze auf 1900 realherz :)

Hab etze keine lust meinen kühler abzumachen (dat dauert bei den sch**** Teilen imma so lkang ^^ ) aber danke nochmal :)

Ich hab den etze auf 146Mhz FSB laufen bei 148 Muss ich flashen damit er wieda angeht :D

ich mach etze mal ein benchmark 2001SE test  und sag ne mal an :blubb:


-- Veröffentlicht durch Blackout am 20:26 am 13. Okt. 2003

die antwort heisst immer probieren.

cpu temp

t-bred a-b ? stepping steht alles auf der cpu


-- Veröffentlicht durch RuDi1024 am 20:24 am 13. Okt. 2003

Thx und wie weit denkste kann ich  prozessor übertakten ?? jetzt läuft er auf 145FSP und de graka 300/440


-- Veröffentlicht durch Blackout am 20:13 am 13. Okt. 2003

die cpu ist das kleinste übel. :D

eher das mobo oder der ram.

einfach fsb so hoch wie möglich und grafikkarte übertakten dann hast etwas mehr


-- Veröffentlicht durch RuDi1024 am 19:06 am 13. Okt. 2003

:moin:Also ich wollt euch mal fragen ob ihr mir helfen könnt :)

Prozessor:AMD ATHLON 2100+<------------------------------------|
Mainboard: Gigabyte 7VAXP ULTRA<-------------------------------|
Graka:Terratec mystify 5600 Pro (256Mb)<-----------------------|
Ram:DDr 333               <----------------------------------------------|


wo kann ich da noch was  an der performance ändern ich bin insgesamt nähmlich gar net zufrieden mit Meinem System könnt ihr mir helfen wo kann ich was hochschrauben ??(ich weiss mein prozessor is sc**** ^^) Wäre lieb wenn ihr mir noch ein paar tipps geben könntet :)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de