trotz 220fsb wenig leitung!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- trotz 220fsb wenig leitung!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7444

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch TheMunky am 11:51 am 13. Okt. 2003

noe, anscheinend ja nich! hmm, ich hoffe kammerjaeger hat recht! ich lad mir jezz pcmark2002 runter! mal sehen was die sagen =) MFG MUNKY
PS: scheint so wie kammerjaeger das sagt das es einfach bei sisoft sandra  so is, das nich gefixt werden soll =(


-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 11:49 am 13. Okt. 2003

:blubb:

holt euch mal sandra 2004 <-- NEU!!!

da stimmen dann auch wieder die vergleichswerte.

mfg
tobi


-- Veröffentlicht durch TheMunky am 11:38 am 13. Okt. 2003

Womit soll ich dann benchen?! wie is denn pcmark2002, ist es objektiv (intel bzw. amd), oder welches programm würdet ihr benutzen um die prozessorstärke zu messen?


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 10:47 am 13. Okt. 2003

Was die Leistung angeht:
Sandra geht nach der Taktfrequenz, ob Duron, T-Bred oder Barton ist dabei fast egal. Somit ist bei Sandra ein Barton @2GHz auch nicht schneller als ein T-Bred @2GHz.


-- Veröffentlicht durch creed am 10:04 am 13. Okt. 2003

Moin!

Hab so ein ähnliches Prob mit meinem. Ich habe einen 2500+ mit AQZEA und hab ihn im Moment mit 12*170 also 2040 Gig mit VCore 1,65 V laufen. In Sandra sacht er mit er wäre schlechter als ein 2400+ und ich glaube die Temps stimmen nicht.
BIOS:     CPU 53 Grad Board 30 Grad
Sandra:  CPU 29 Grad Board 38 Grad

Sind da die Temps vertauscht? Welchen Messwerten soll ich glauben?
Wie hoch darf die Temp eines 2500+ gehen?
Ich habe einen Copper Silent 2TC und der is ja bis 3500 freigegeben, also könnte ich höher gehen.
Ich würde ihn so gerne schneller laufen lassen da die CPU noch einiges mehr drauf hat.

Schon mal danke.

Wenn ich was gepostet habe was schon irgendwo steht, dann entschuldige ich mich.

Greedz


-- Veröffentlicht durch Flyinn am 23:12 am 12. Okt. 2003

Mach dich ma nicht verrückt:blubb:
Können Messtoleranzen sein außerdem hast ja deine Cpu ganz schön gebraten,da is er halt nicht mehr ganz frisch.

Würde mal paar games zocken und da mal schauen ob sich was geändert hat zb UT mit statfps.

MFG Flyinn


-- Veröffentlicht durch TheMunky am 22:37 am 12. Okt. 2003

moin, ich habe eben mein prozzi auf seinen ursprünglichen takt runtergetaktet! also auf ca 2000-2100(is ja ein 2600+ gewesen)! naja, als ich dann 2std 220fsb stabil durch prime gekomm bin hab ich ein paar mal mit sisoft sandra 2004 gebencht! und cih habe weniger punkte als ein normal getakteter 2600+(mit 166fsb) !MFG Munky


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de