Brauche Hilfe beim Übertakten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Brauche Hilfe beim Übertakten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7428

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Scharmr am 21:09 am 11. Okt. 2003

Wir können dir überhaupt nichts raten.
Das musst du selber ausprobieren/testen.

saug dir mal prime. auf der downloadseite dieser seite zu finden. und dort stehen auch noch andere tipps bei workshop.

Ausserdem wäre es hilfreich, wenn du uns noch sagen würdest, was du für rams hast.

Auf jedenfall wirst du nicht weit kommen.

Mach einfach mal den Multi runter und FSB rauf.
Dann, wenn du am maximum des fsb bist, kannst du wieder mit dem Multi rauf. Parallel dazu musst du aber vcore erhöhen, weil dein prozzi mehr saft braucht. Dabei immer die temps im auge behalten.
Sie sollten nicht über 60° gehen.

Ach ja. weit wirst du so oder so nicht kommen, da du einen palomino hast. da ist nicht viel drin.

wenn du dann die gewollten einstellungen hast, musst du noch schauen ob es stabil läuft. dazu kannst du dann prime für ein paar h laufen lassen.

(Geändert von Scharmr um 21:12 am Okt. 11, 2003)


-- Veröffentlicht durch jkpeacemaker am 18:09 am 11. Okt. 2003

Hi,

Ich habe ein K7S5A mit einem Athlon XP (Palomino Kern) 1700+ und will dieses Sytem ein wenig übertakten. Ich habe bereits das OC Bios von HoneyX. Welche Eintellung von FSB und Multiplikator würdet ihr mir raten, bei dem das Sytem noch sehr stabil läuft? Ich habe einen Titan TTC-D5TB(TC) Lüfter. Danke für eure Hilfe.

MfG jkpeacemaker


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de