FF

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- FF
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7422

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch AMD Deluxe am 23:00 am 11. Okt. 2003

Also ich hab heute mein EPoX 8RDA3+ abgegeben und das wurde eingeschickt und ist dann in 5 Wochen wieder da :blubb: naja egal schicke jetzt mein altes EPoX 8RDA+ auch ein damit ich das auch neu kriege......:blubb:


-- Veröffentlicht durch Franki007 am 21:57 am 11. Okt. 2003

HILFE ! Mein 8RDA3+ hat nach dem ändern des Multiplikators angefangen mit tuten und hat den Code C1 ausgespuckt ! Jetzt geht nichts mehr !!! HILFE HILFE HILFE !


-- Veröffentlicht durch kleinerfeigling am 18:22 am 11. Okt. 2003

Kauf die diesmal besser ein anderes Mainboard, das 8RDA3+ macht sehr oft Probleme, bei mir auch!
Das Abit NF-7 ist viel besser und billiger!


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 15:02 am 11. Okt. 2003

ich habe das enmic8nax the epox brother basicly und FF heisst alles in Ordnung muesste aber auch im Handbuch bei Postcodes stehn kein FF dann kein funktionierender Rechner:thumb:


-- Veröffentlicht durch Suenda am 12:40 am 11. Okt. 2003

Bei mir war sofort FF, als die CPU kaputt war. Wenn es das MB ist, das defekt ist, könnte auch FF kommen. Schau mal auf dieser Seite nach. Da steht viel über die Epox NForce2 Boards.


-- Veröffentlicht durch AMD Deluxe am 11:40 am 11. Okt. 2003

CPU ist aber nicht defekt die läuft es kommt auch wirklich sofort FF ich glaube das liegt daran das dass MB hinne ist ich gehs gleich umtauschen LOL


-- Veröffentlicht durch Suenda am 11:32 am 11. Okt. 2003

FF bedeutet, dass alls in Ordnung ist oder gar nichts läuft. Wenn FF sofort kommt geht nichts, also in der Regel ist dann die CPU kaputt. Wenn erstmal C1, 26, usw, 66, usw kommt und dann FF, dann ist alles in Ordnung.


-- Veröffentlicht durch AMD Deluxe am 11:12 am 11. Okt. 2003

hmmm......warum blieb damals das EPoX 8RDA3+ bei mir immer auf StandBy mit dem Monitor?


-- Veröffentlicht durch sakic am 11:08 am 11. Okt. 2003

@amd deluxe

keine sorgen FF bedeutet FEHLERFREI !! es ist alles in ordnung !!! wenn aber andere wie zb c1 da steht sollte man sich mal erkundigen c1 =bios im ARSCH hatte ich schon !!!


-- Veröffentlicht durch AMD Deluxe am 11:05 am 11. Okt. 2003

Hallo?:noidea:


-- Veröffentlicht durch AMD Deluxe am 0:51 am 11. Okt. 2003

Weil möchte morgen alles einbauen....:thumb:


-- Veröffentlicht durch AMD Deluxe am 0:50 am 11. Okt. 2003

Habe 2 Rechner einer der unten in meiner SIgnatur steht und noch einen .......hab mir heute nen 2600+ Barton 1917MHZ und 2x256DDR PC 400 TwinMOS/Winbond dazugekauft+eine zur Testzwecken GeForce 4 MX 440 8xAGP 128DDR die dafür auch reicht.......!!!!
Was bedeutet ''FF'' bei dem EPoX 8RDA3+ weil das Board hat bei nem anderem System FF gezeigt gehabt da hat sich rausgestellt das die Grafikkarte kaputt war..........bedeutet das was gutes oder schlechtes?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de