Barton auf KT266a

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Barton auf KT266a
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7419

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch HaraldS am 21:51 am 10. Okt. 2003


naja wenn das in 2500+ ist ist das doch ziemlich hoch


purer optimismus ;)


also hat man nicht wirklich die barton performance


das ist richtig. ich möchte aber nur ungern ein neues board + kühler kaufen... der alpha und das board sind mir ans herz gewachsen... ,)

mfg


-- Veröffentlicht durch VPS am 21:44 am 10. Okt. 2003

naja wenn das in 2500+ ist ist das doch ziemlich hoch
18*133 = 2394 mhz.
außerdem bringt fsb immer mehr als reine mhz über den multi
also hat man nicht wirklich die barton performance.


-- Veröffentlicht durch HaraldS am 21:39 am 10. Okt. 2003


du kannst ihn zwar malen, aber fsb ist immernoch 133


das ist mir schon klar. ;)

18x133 wäre doch i.O. - oder?


ich werde es wohl in einem anflug von jugendlichem leichtsinn einfach mal probieren...

bd


-- Veröffentlicht durch VPS am 21:34 am 10. Okt. 2003

ein barton läuft meißt ab kt 333


ähm ich hab da was mit dem multi nicht verstanden,
du kannst ihn zwar malen, aber fsb ist immernoch 133


-- Veröffentlicht durch HaraldS am 21:32 am 10. Okt. 2003


bescheinigt dem Board zwar T-Bred Fähigkeit bis 2600+ (FSB 133)


genau der ist im moment auch drauf (jiuhb1700+@2133)...

naja - ich werd's mal probieren und dann bericht erstatten. falls jemand doch etwas genaues weiß, bitte posten.

danke und bis denne


-- Veröffentlicht durch kleinerfeigling am 21:27 am 10. Okt. 2003

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das geht, der KT266A kann ja in fast allen Fällen nichtmal einen T-Bred zum laufen bringen!
Und für den Barton braucht man mindestens KT400 soviel ich weiß...aber da is Nforce2 um Längen besser!

Diese CPU Kompatibilitätsliste bescheinigt dem Board zwar T-Bred Fähigkeit bis 2600+ (FSB 133) aber keinen schnelleren und erst Recht keinen Barton...ich seh da schwarz!


-- Veröffentlicht durch HaraldS am 20:54 am 10. Okt. 2003

Moin,

hat das jemand schon einmal versucht? Ist ein 7VTXH von Gigabyte... :noidea:

Den höheren Multi könnte ich ja malen... FSB wäre dann 266.

Die Suche hat mir leider nicht weitergeholfen.

MfG


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de