ABIT NF7

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- ABIT NF7
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7417

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 22:32 am 10. Okt. 2003

sorry aber geht nicht weil die ganze AOL sch****e gekündigt is... mach's auf GMX


-- Veröffentlicht durch Kojak am 21:43 am 10. Okt. 2003

so ich schick das bild gerade raus, ist aber 1mb gro´ß und über meinen heiligen isdnanschluß :godlike: kann das etwas länger dauern bis es bei dir ankommt.

Hab die mail an deine overclockverkauf verkauf adresse geschickt.


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 20:14 am 10. Okt. 2003




thx  Kronic:thumb:


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 19:18 am 10. Okt. 2003


Zitat von Kojak am 18:50 am Okt. 10, 2003
ich schwing heute abend mal meine digicam und mach dir ne aufnahme davon



THX


-- Veröffentlicht durch Kojak am 18:50 am 10. Okt. 2003

ich schwing heute abend mal meine digicam und mach dir ne aufnahme davon


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 17:51 am 10. Okt. 2003

BRauchst nicht...die Manuals sind noch die alten ... die sind (egal ob Rev. 1 , 1.1 , 2 etc.) alle gleich ... ;)


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 17:42 am 10. Okt. 2003

Hi gehört jetzt nicht hier hin, aber woran kann ich erkenn ob mein Abit NF 7-s ein Ultra 400 ist, ohne es einzubauen.  Is nämlich grad gekommen, auf der packung stehts klein, aber im Manual steht nur bis 333 MHz.   Hab grad keine Zeit zum einbauen, seh ich das irgendwo auf dem Board ohne den NB kühler abzuruppen.??????:noidea::noidea:

thx free..


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 17:25 am 10. Okt. 2003


Zitat von Kojak am 16:21 am Okt. 10, 2003
aus einem laufenden sys das das pic nicht stammen oder ? sonst könnte ihc was für dich tun




Doch geht...

also bitte einmal Nahaufnahme von den Spannungswandlern

ZB: SO



-- Veröffentlicht durch Octane am 16:50 am 10. Okt. 2003

Wenns ums Bauen geht dann wart doch lieber auf dein Hochauflösendes Original, dann passt das später auch ;)
:ocinside:


-- Veröffentlicht durch Sonic am 16:37 am 10. Okt. 2003

Also wirklich hochauflösend sind die nicht..aber:

http://www.gzeasy.com/newsphoto/y2k2-10/1029/nf7-b.jpg
http://www.fcenter.ru/images/whatnew/2002/oct/29/abitbig.jpg


-- Veröffentlicht durch Kojak am 16:21 am 10. Okt. 2003

aus einem laufenden sys das das pic nicht stammen oder ? sonst könnte ihc was für dich tun


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 15:59 am 10. Okt. 2003

Hi

Leute ich wollte was Bauen für mein Abit NF7 2.0 aber es kommt erst next Woche :-(

kann mir einer deshalb ein sehr hochauflösendes Foto des Bordes bereit stellen? Bitte :godlike: :ocinside:

(so wie das hier nur größer ;)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de