Memtest86 - Fehler?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Memtest86 - Fehler?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7360

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch KillerEngine am 14:23 am 4. Okt. 2003

jo, hab ich versucht. chipsatz von 1,6 auf 1,8 V
nützt leider nichts.
hab mir das abit nf7-s bestellt, hoffe damit klappts besser ;)


-- Veröffentlicht durch Cyborg am 23:52 am 3. Okt. 2003

Muss nicht zwingend am Speicher hängen - manchmal is auch die Northbridge schuld...

Wenn der SPeicher das zwar mitmacht aber die NB nicht, verfälscht das das Ergebnis... NB Core mal ein wenig erhöhen...


-- Veröffentlicht durch KillerEngine am 20:36 am 3. Okt. 2003

hi.
ich hab den kingston KHX3500k2/512.
lasse ich ihn auf seinen specs laufen, 217 mhz timings 2-3-3-7, zeigt mir memtest folgende fehler an:

>>> screenshot <<<

hab schon den vdimm erhöht, die cpu weit runtergetaktet aber nützt nichts.

hab zu den fehlern nichts gefunden, jemand ne ahnung was die bedeuten?
lasse ich ihn auf 200 mhz laufen gibt es keine fehler.

mein sys:
epox 8rda3+
enermax 460 watt aktiv pfc
barton 2500+
...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de