DUT3C JIUGB

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- DUT3C JIUGB
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7357

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kleinerfeigling am 13:21 am 5. Okt. 2003

Also 2GHz sind sicher drin, aber 2,2 wird sehr eng...
Mein 1800+ JIUHB DUT3C braucht ab 2083MHz über 1,7V, dann steigt die benötigte V-Core immer schneller mit jedem Übertaktungsschritt an...
Also ich denk über 2200MHz bei 1,85V is bei mir net drin, bei dir werdens dann mind. 1,9V, die bei 2200MHz benötigt würden....
Mehr als 2,2GHz werden wohl kaum drin sein!


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 19:23 am 3. Okt. 2003

mist, wo hab ich denn meine Kristallkugel liegengelassen?
Besser als nen TBred A, schlechter als nen JIUHB, ich denk ma so 2 bis 2,2


-- Veröffentlicht durch KingQuake am 19:08 am 3. Okt. 2003

AXDA1800DUT3C
JIUGB 0251UPAW

das ist die komplette aufschrift

bitte schnelle antworten ist dringend !!


-- Veröffentlicht durch KingQuake am 19:05 am 3. Okt. 2003


also ich würde gerne wissen, wie hoch ich mit obigem stepping gehen könnte ??? irgendwelche vermutungen ? ist das T-Bred B ??


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de