OC features sämtlicher A64/FX/Opteron 754/940 mobos ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- OC features sämtlicher A64/FX/Opteron 754/940 mobos ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7348

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 18:13 am 3. Okt. 2003

Jo werde mir auch nächste woche nen a64 gönnen ;)


-- Veröffentlicht durch Ossi am 18:10 am 3. Okt. 2003

klar jeder Prozz geht bis 5Ghz zum Oc:noidea:


-- Veröffentlicht durch skynet am 16:37 am 3. Okt. 2003


Zitat von Kojak am 12:59 am Okt. 3, 2003
sky ist eben immer etwas früh dran bei solchen dingen.

An deiner stelle würde ich aber auch noch etwas warten ich denke mal der nForce 3 chip sieht sehr viel versprechend aus.  Allerdings würd ich dann zu einem vom abit greifen und nicht zu asus, ist aber immer geschmacks sache

Sach ma sky hängst du noch im icq rum wollte dich mal paar sachen fragen.



Nforce 3 ist nen krüooel wie es auch Nfurtz 2 schon war/ist
miese 3Dleistung und PCI performance vom schlechtesten :hell:
wenn hole ich mir VIA


-- Veröffentlicht durch TwP am 14:21 am 3. Okt. 2003

@Kojak: ich glaub fast nicht das nvdia mit dem nforce 3 wieder den meist gekauften chipsatz wegkriegt. ich tendiere eher zu via :>


-- Veröffentlicht durch JHMaster am 13:53 am 3. Okt. 2003

War nicht irgendwo in diesem forum mal n topic wo es n link auf ne seite gab wo jemand den opteron übertaktet hat? Ich glaub das war mit nem asus sk8n.


-- Veröffentlicht durch Kojak am 12:59 am 3. Okt. 2003

sky ist eben immer etwas früh dran bei solchen dingen.

An deiner stelle würde ich aber auch noch etwas warten ich denke mal der nForce 3 chip sieht sehr viel versprechend aus.  Allerdings würd ich dann zu einem vom abit greifen und nicht zu asus, ist aber immer geschmacks sache

Sach ma sky hängst du noch im icq rum wollte dich mal paar sachen fragen.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 9:37 am 3. Okt. 2003

@Skynet  ich find es einwenig früh  mit dieser Frage .. z.z. wird es sehr wenige geben die sich einen Athlon64 /FX oder Operon kaufen .. zumal  die Boards noch nicht ausgereift .. der nForge3 der schwächelt beim PCI-Tranferleistung ..  Boards mit Via-chipsatz  sind kaum zu finden ..  und der Rest (SIS,ATI etc. ) ist bis jetzt nur erwähnt worden aber noch keine Exemplare aufgetaucht ..  

ich schätz mal anfang des kommenden Jahres  wirds hoffendlich besser aussehen und die Preise auch erschinglich ,,,


-- Veröffentlicht durch TwP am 2:40 am 3. Okt. 2003

da gabs doch so n nforce 3 board von asus das mit irgent nem beta bios zum ocen gebracht wurde ;> weiss aber net genau welches das is


-- Veröffentlicht durch skynet am 2:06 am 3. Okt. 2003

wer nen A64/FX/Opteron 754/940 board hat oder weiß wie welches board zutakten geht hier reinschreiben :)


hersteller:

modell:

V-core bis:

V-dimm bis:

VDD bis:

V-agp bis:

FSB(grundtakt) bis:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de