Dieses P-Rating

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Dieses P-Rating
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7345

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 23:44 am 11. Okt. 2003

is alles klar thread kann geschlossen werden


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 23:20 am 2. Okt. 2003

und der 2800+ (=2250mhz) ist der grösste tbred, darüber gibbet nix originol


-- Veröffentlicht durch ocinside am 23:19 am 2. Okt. 2003

Wenn die Frequenz keine der fest im BIOS vorgegebenen Ratings entspricht, ist das normal.
Das ist lediglich eine Anzeige, wo die Frequenz vom BIOS anders angezeigt wird und hat somit keine weiteren Auswirkungen auf die Performance, oä. ;)


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 22:33 am 2. Okt. 2003

Hi leute,

wenn ich meinen 2400+ auf über 2250mhz takte fehlt das P-Rating un er meint ein normaler Athlon zu sein kein Athlon XP. Ist das egal oder nimmt er sich selbst seine technologie im sinne das er nur dass kann was ein "normaler"Athlon kann? :noidea:

Danke schonmal im voraus!!!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de