Meine Cpu geht nach L3 Brücken Sprengen nicht mehr

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Meine Cpu geht nach L3 Brücken Sprengen nicht mehr
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7314

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Laude am 12:04 am 30. Sep. 2003

Nach deiner Beschreibung ist es jetzt ein Multi von 17,5
wie soll das auch gehen.
Mal die Brücken wieder über oder mach Pinmod.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 5:53 am 30. Sep. 2003

Warum auch immer du die gesprengt hast ... verwende jetzt einfach mal die Pin-Mod Anleitung aus dem Workshop, vielleicht hast du gerade "nur" einen Multi von 19x und die CPU geht deshalb nicht mehr.
Aber wie gesagt, die L3 Brücken brauchen nicht getrennt zu werden, dafür gibt's ja schließlich die Pin-Mod Anleitung ;)


-- Veröffentlicht durch Mel 11 am 0:31 am 30. Sep. 2003

Da bin ich jetzt auch nicht viel weiter bei meinen anderen beide Atlohns hat es auch super geklapt nur bei diesem nicht geht das nicht wenn ich die L3 Brücken mit einem Silberlackstift wieder verbinde warum Läuft er nicht wenn die beiden Brücken getrent sind bei den anderen beiden geht es doch auch habe ich mit der gleichen metode gemacht.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 21:36 am 29. Sep. 2003

Was verunstaltest du auch den armen Athlon, gibt doch gar keinen Grund an den Brücken rumzuspielen.


-- Veröffentlicht durch cyrix1 am 20:34 am 29. Sep. 2003

hmm hä wie hast du das angestellt.. cpu und l3 brücke gesprengt?? lol:D:thumb:

hmm aber wenn du sagst das auf dem kern ein kleines loch ist, also die surface durchbrochen ist, denke ich ist da wenig zu machen...

(Geändert von cyrix1 um 20:35 am Sep. 29, 2003)


-- Veröffentlicht durch Mel 11 am 20:32 am 29. Sep. 2003

Hallo Brauche dringend hilfe habe bei meinem1800+ die unteren L3 Brücken gesprengt jetzt geht er nicht mehr die erste Brücke hat beim Sprengen ein kleines loch in die Cpu gerissen daher mit Lack nichts mehr zu machen habe mit der 5 Volltleitung gesprengt Bitte um hilfe


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de