Schwächelt meine CPu ab oder wie jetzt?????

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Schwächelt meine CPu ab oder wie jetzt?????
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7312

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 6:25 am 30. Sep. 2003

erstmal einen fetten respekt, dass der palo überhaupt
mit so nem hohen fsb lief..  :godlike:

ne cpu kostet ja nicht die welt - brauchst du einen AIUHB0302 ??

mfg
tobi


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 21:34 am 29. Sep. 2003

ich sach ma Elektronenmigration, die haste immer, aber bei :eek: 2V :eek: isses schon extrem, irgendwann sind die Leiterbahnen stark zurückgebaut (ähnlich wie in nem Metallionenbad mit zwei Metallstücken drin und Gleichstrom drauf)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 20:13 am 29. Sep. 2003

Ich geb dir nen Tipp: ab zu ebay solange er default noch funzt - und hol dir für die Börse nen Duri - die gehn ja wie Harry und du hast fast keinen Verlust...:thumb:


-- Veröffentlicht durch Mic am 20:08 am 29. Sep. 2003

Deshalb flenne Ich ja so rum, mein armer kleiner Prozzi........:godlike:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 20:02 am 29. Sep. 2003

Tja nen Palo mit FSB 166 is schon ganz gut gewesen, oder?
Kann schon sein dass er jetzt abbaut...


-- Veröffentlicht durch Mic am 19:56 am 29. Sep. 2003

Hallo,
Ich habe folgendes Problem:

Seit gestern ist mir mein System 2 mal abgeschmiert und Ich konnte es nur mit den Default Einstellungen im Bios wieder hochfahren.
Ich habe nen 1800er XP mit Palomino Kern drin und seit ca. 1 nem Jahr mit 166 FSB laufen.
Kann es sein das der das jetzt wegen "alterschwäche" nicht mehr packt????
Mit 133 läuft er, nur die 166 Mhz mag er net mehr, auch nicht mit 2.00 VCore, woran kann das liegen????

Thx   für eure hilfe!!!!!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de