K7VT2 OC-Bios

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- K7VT2 OC-Bios
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7300

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 7:14 am 29. Sep. 2003

naja, das is auch nichts anderes als Pinmod, nur auf nem anderen Wege, ich bin mit meinem K7VT2 rev 1 bis 162 und mit dem K7VT2 rev 2 locker bis 177 MHz FSB gekommen. Wenn du deinen Komponenten das zumuten möchtest (ich hatte nie Probleme damit) kannst du ja ma austesten was so alles möglich is, ansonsten wirste um Pinmod nich drum herum kommen. Ich hatte Multi 13,5 und Spannung 1,85V gemoddet.


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 17:32 am 28. Sep. 2003

Mit irgendwelchen Lötungen geht es auch beim K7VT2, guckst du hier


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 17:22 am 28. Sep. 2003

Nein das ist leider nicht möglich, auch gibt es keine Software da ja

hardwaremässig nichts vorhanden ist um den multiplikator zu

verstellen ;) Beim K7S5A ging es auch nur mit etlichem Lötungen am

Board selbst ;)


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 17:19 am 28. Sep. 2003

Gibts denn ne Software mit der ich den Multi einstellen kann?


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 15:36 am 28. Sep. 2003

nein is hardwaretechnich nicht möglich....


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 15:14 am 28. Sep. 2003

Tach Leutz,

ich hab meinen 2400+ auf dem K7VT2 auf 2700+ (mehr machter nicht mit; zumindest nicht mit default VCore) übertaktet. Da aber nun halt der FSB den Speed bringt würde ich gerne den Multi runter und FSB raufstellen. Im BIOS kann ich aber nur den FSB einstellen. Gibt es zufällig irgendwo ein gemoddetes BIOS mit dem ich auch den Multi (am besten auch VCore) einstellen kann?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de