L12 mod beim barton??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- L12 mod beim barton??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7299

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MajorTom am 19:01 am 28. Sep. 2003

Ich würde vermuten, daß es bei dem Wert eher das Board/ die Rams ist/ sind, das/ die aussteig(t)en.

Wieso bist Du Dir so sicher, daß es die CPU ist?


-- Veröffentlicht durch TwP am 15:46 am 28. Sep. 2003

wenn du wirklich gelesen haettest wuestetst du das das EIGENTLCIH nix bringt außer du probierst ihn auf fsb 200 zu malen aber ob das noch was rausholen kann weiss ich nicht
aber barton = fsb166 also eigentlich NEIN


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 15:06 am 28. Sep. 2003

hab jetzt mal so rumgelesen...wenn bei fsb 225 schluss is sollte man mal den l12 mod versuchen...hilft der auch beim barton???


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de