abit nf7 v.20 ueber 220 fsb

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- abit nf7 v.20 ueber 220 fsb
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7296

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch caSen00b am 12:14 am 28. Sep. 2003

Also 230fsb hält sie aus(zumindest bei mir...)

Tschau


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 12:05 am 28. Sep. 2003

ob Du weit über 220 mit deinem Twinmos/Twinmos Ram kommst, wage ich zu bezweifeln...   mein Twinmos/Winbond BH 5 PC 3200 macht die 220 locker, die "normalen" Twinmos sollen ja oberhalb von 200 recht bald die Hufe hochnehmen. Ich weiss: Ausnahmen bestätigen die Regel und Learning bei doing...:thumb:


-- Veröffentlicht durch amd900 am 12:01 am 28. Sep. 2003

ok,danke,hab ich geändert


-- Veröffentlicht durch URMEL am 11:54 am 28. Sep. 2003

:moin:

@ amd900 :

Ändere mal dein Profil, steht was von ASUS :noidea:
:thumb:


-- Veröffentlicht durch amd900 am 11:49 am 28. Sep. 2003

hab twinmos speicher, 400mhz, 2*256 mb, auf den chips steht twinmos. die original kuehlung der northbridge fuer 230 fsb reicht aus?


-- Veröffentlicht durch Mantiz am 10:44 am 28. Sep. 2003


Zitat von gamer am 10:30 am Sep. 28, 2003
ey, alder weißt du krass, deine hose ist nass

:boxing: :crazy: :punch:


-- Veröffentlicht durch gamer am 10:30 am 28. Sep. 2003

ey, alder weißt du krass, deine hose ist nass


-- Veröffentlicht durch TwP am 3:20 am 28. Sep. 2003

EIGENTLICH solltest du das nicht schaffen! weil es ja den bug gibt!
also wennde bei 225 haengst dann musste wahrscheinlich den l12 mod machen! und sonnst ist iegnetlich nichts mehr zu beachten muss halt deinem ram mehr strom geben. hab jetzt zwar keine ahnung was du fuern ram hast, aber musst halt aufpassen das du ihn net schrottest - ramkuehlung bringt nix - es sei denn du hast wasser oder gar n kompressor :lol:


-- Veröffentlicht durch amd900 am 1:21 am 28. Sep. 2003

hi, bin im moment stabil bei 220 fsb angekommen! habe die southbridge passiv gekühlt und noch den originalen aktiv lüfter von abit auf der northbridge, also unverändert. vdd is auf 1.7 volt und ram is volt nix verändert. timings sind 7-3-3-2.5
die rams sind nicht gekühlt. cpu is gekuehlt durch slk800a auf 47 grad. meine frage ist, ich will bis 230fsb gehen, also noch 10 mhz mehr, hält die original norhbridgekühlung das gut aus? und gibs noch anderes zu beachten?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de