XP 2400+ übertakten...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- XP 2400+ übertakten...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7285

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Gaston am 19:54 am 27. Sep. 2003

Hallo

Ich habe auch einen XP 2400+. Der war Unlocked. Den hatte ich eine ganze weile auf Multi 13,5, FSB 166 und Vcore 1,625 V = 2241MHz.
Temp im Leerlauf  ca. 36-37 Grad. Unter Last 42 -45 Grad mit SLK 800 Kühler.
Seit heute Multi 14, FSB 166 und Vcore auf 1,725 V = 2338 MHz.
Temp zur Zeit 38- 40 Grad (Internet- Fotobearbeitung) Unter Last noch nicht getestet.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Gruß Chris


-- Veröffentlicht durch n8b0r am 19:05 am 26. Sep. 2003

Ich wollte das Dingens mal auf 166 MHz FSB bringen.Speicher macht's jedenfalls schon mal mit,Mobo wird dann das neue Aopen mit nForce2 Ultra 400 Chipsatz.
Frage:
Muss ich die Pin Mod wie im Workshop machen oder welche Pins muss ich verbinden wenn ich das über das Mobo machen will,bzw. funzt des?:noidea:
Ist n' Allerweltsstepping;Kühler bräucht ich auch noch ne' kurze Empfehlung,sollte allerdings keinen allzu großes Loch in meinen gepeinigten Geldbeutel reissen.
Eine realistische Einschätzung wie hoch ich das Teil bekomme,bzw. welcher Multi drin ist,wäre auch nicht schlecht.:godlike:

(Geändert von n8b0r um 19:06 am Sep. 26, 2003)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de