Fehlerhaftes Rating bei Barton

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Fehlerhaftes Rating bei Barton
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7229

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 22:41 am 19. Sep. 2003

Hatte aber mal im Interview von nem AMD sprecher gelesen, das sich die Athlons(ich habs ja begriffen) mit dem Rating auf den P4 beziehn sollen.


-- Veröffentlicht durch DUDE am 21:48 am 19. Sep. 2003

das Rating bezieht sich null auf den P4 sondern immernoch auf den Thunderbird.Aber dieser Irrglaube ist bei vielen vorhanden.

(Geändert von DUDE um 21:53 am Sep. 19, 2003)


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 21:43 am 19. Sep. 2003


Nö, dem alten Athlon Thunderbird, nix P4  


zum letzten mal das sagt AMD doch nur weil se net zugeben können sich an dem P4 zu orientieren...

das rating soll für unerfahrene kunden helfen zu verglechen cih bin sicher das kein unerfahrener kunde weiß was ein thunderbird ist und wie er den zu vrgleichen hat...


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 21:35 am 19. Sep. 2003


Nö, dem alten Athlon Thunderbird, nix P4


@turrican  ich meint doch das Barton und P4 verglichen werden, nur komisch das der Barton in fast allen situationen schlechter abschneidet, da hätte Amd das doch nach unten korrigieren sollen.:thumb:


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 15:44 am 19. Sep. 2003


Zitat von freestylercs am 15:38 am Sep. 19, 2003
Das Rating sollte sich ja eigentlich im Vergleich zum P4 auf einer Ebene finden, aber bei den meisten Anwendungen trifft das nicht zu. Amd hat es aber immer noch nicht gemerkt.



Nö, dem alten Athlon Thunderbird, nix P4 ;)


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 15:38 am 19. Sep. 2003

Das Rating sollte sich ja eigentlich im Vergleich zum P4 auf einer Ebene finden, aber bei den meisten Anwendungen trifft das nicht zu. Amd hat es aber immer noch nicht gemerkt.


-- Veröffentlicht durch variokeksi am 13:17 am 19. Sep. 2003

super Danke für die schnelle Antwort:thumb:


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 13:16 am 19. Sep. 2003

das barton rating ist sowieso fürn po;)


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 13:15 am 19. Sep. 2003

Ist ganz normal, das Rating bezieht sich bei allen auf den T-Bred, sollte man beim Barton einfach ignorieren :thumb:


-- Veröffentlicht durch Suenda am 13:07 am 19. Sep. 2003

Ja sie gilt für Barton. Musst nur oben beim Dropdownmenü auf Barton stellen.

Oh stimmt, da klappt was nicht. :noidea:

(Geändert von Suenda um 13:08 am Sep. 19, 2003)


-- Veröffentlicht durch variokeksi am 12:51 am 19. Sep. 2003

Hallo,
ich weiß nicht aber ich Denke da ist ein kleines Bag bei der Ermittlung des Rating für den Barton in der interak. Pin-Mod Anleitung.
Jetzt bin ich mir nicht sicher ob diese Anleitung auch für den Barton ist?
Wenn ich CPU Barton wähle und einen Multi von 11 einstelle FSB auf 166 zeigt er zwar die richtige Frequenz an diese ist jedoch dann ein Rating von 2500+ und nicht wie Angezeigt 2200+
Habe ich da recht???
Und gilt diese Anleitung doch für einen Barton?????


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de