AMD 2400+ wird nicht erkannt

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD 2400+ wird nicht erkannt
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7219

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 19:33 am 17. Sep. 2003

habs dir per mail geschickt ;)


-- Veröffentlicht durch ADMIRAL B am 19:17 am 17. Sep. 2003

bei mir hat er 2004 mhz weiß auch nicht wies0:)

jau das wäre super:thumb:
hast du icq? 247862575


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 18:39 am 17. Sep. 2003

der xp 2400+ hat 2000mhz

wenn du willst schick ich dir das 3414er bios wo er korrekt erkannt werden müsste


-- Veröffentlicht durch ADMIRAL B am 18:04 am 17. Sep. 2003

erstmall danke für die hilfe naja ich glaube mit der leistung ist es alles ok.
das mit dem bios glaub ich nicht weil ich denn zu 2mal drauf haue ich dachte dadurch wird er wieder erkannt es stört mich halt wenn da steht no name cpu:)

der absturz ist passiert als ich versucht habe nen windoof xp sicherheits patch zu deinstallieren Q811493


-- Veröffentlicht durch savior am 17:40 am 17. Sep. 2003

wirkt sich das irgendwie auf die leistung aus ? kann eigtl net sein da das ja ungefähr nen 2400+ entspricht... vllt hats beim absturz cmos clear gemacht (kann mir zwar net vorstellen wie) oder dein neues bios ist dafür verantwortlich...
aber wie gesagt eigtl sollte es ja net schlimm sein... kannst höchstens mal im bios schaun ob du da irgendwo ne einstellung findest, vielleicht standart cpu einstellungen oder so.

Savior


-- Veröffentlicht durch ADMIRAL B am 17:11 am 17. Sep. 2003

seit meinem letzten heftigen absturz muste sogar xp formatieren erkennt mein mainbord nicht meinen 2400+ wenn ich neustarte steht da zwar das ich eine cpu habe mit 2004 mhz aber nicht das es von amd ist die neusten bios hab ich schon alle drauf gemacht aber nicht passiert:noidea:

Mein system:
amd2400+ nicht barton
epox 8k3a 333
512 mb 333

(Geändert von ADMIRAL B um 17:12 am Sep. 17, 2003)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de