ASUS Mobo A7N8X-X

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- ASUS Mobo A7N8X-X
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7208

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 13:20 am 16. Sep. 2003

wie schon gesagt, auf 66 lassen


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 13:10 am 16. Sep. 2003

also bis 88 kannste schon machen (zuminsest liefs bei mir so hoch ohne Probleme) aber wie schon gesagt, wenig Performance+, eher ein paar stab-probs


-- Veröffentlicht durch KakYo am 12:45 am 16. Sep. 2003

66MHz ist Standard:thumb:
Man kann probieren noch etwas höher zu gehen, bringt aber sogut wie kein Performance-Plus nur Stabilitätsprobleme


-- Veröffentlicht durch FredFeuerstein am 10:50 am 16. Sep. 2003

Hallo Zusammen!!

Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Thema helfen. Ich habe bei meinem Mobo im Bios die Einstellung AGP-Frequenz.

Ich kann diese Einstellung auf AUTO stellen oder die Frequenz in 1er Schritten von 50MHZ-200MHZ von Hand einstellen.

Gibt es hierfür eine optimale Einstellung oder sollte ich sie auf Auto lassen.

Mein System: AMD 2400+  AIUHB mit FSB 163, Multi 13,5
                     512 Kingston PC 2700 CL2,5
                     ASUS A7N8X-X Mobo

Thx FredFeuerstein


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de