Nach Übertackten keine SSE Unterstützung mehr ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Nach Übertackten keine SSE Unterstützung mehr ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7172

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch meisterlampe2000 am 18:04 am 16. Sep. 2003

Aber wenn ich unter WCPUID und TWEAKS in die Athlon4/MP SSE Control gehe und dort "Enable SSE Detection" anwähle (wie es vorher auch schon ist) dann bekomme ich plötzlich richtige Werte angezeigt.

Ich mein irgendwas Stimmt da doch nicht oder ?


-- Veröffentlicht durch spocky1701 am 19:45 am 11. Sep. 2003


Also ist SSE eine Einstellungssache die man irgendwo Aktivieren kann ?

AFAIK nicht!
Die T-Breds unterstützen übrigens SSE... Also ist bei dir vielleicht wirklich was nicht iO :biglol:


-- Veröffentlicht durch meisterlampe2000 am 19:25 am 11. Sep. 2003

Ja neee, Win is neu drauf. UNd ich dachte halt nur es liegt daran, das ich Übertacktet habe, allerdings ne blöde vermutung, weil er ja KOrrekt als 2600+ erkannt wird.

Also ist SSE eine Einstellungssache die man irgendwo Aktivieren kann ?


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 22:32 am 10. Sep. 2003

:lol:


-- Veröffentlicht durch BUG am 22:24 am 10. Sep. 2003

...du sollst deine CPU ja auch nich tackern, sondern übertakten. ;)

cu
BUG

(Geändert von BUG um 22:24 am Sep. 10, 2003)


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 22:08 am 10. Sep. 2003

der opteron hat sse2 ;-) und das hatte schonmal einer weil er davor einen nicht sse prozzi hatte. ist das der fall bleibt nur neuinstallen wenn du auf sse solchen wert legst und du speed probleme hast


-- Veröffentlicht durch gamerx15 am 18:12 am 10. Sep. 2003

hattest du vorher en proz welcher kein sse hatte?
wenn ja musst du win neu installieren!


-- Veröffentlicht durch NWD am 17:35 am 10. Sep. 2003

also bei mir ( kt3 und 1900+ ) sagt er das SSE Supported ist aber NICHT SSE2 ( das is imho reiner intel-kram )


-- Veröffentlicht durch meisterlampe2000 am 15:51 am 10. Sep. 2003

Nee, da sagt er auch SSE not Supported !
Ich kann das da aktivieren, aber warum ist das nicht standartmäßig aktiviert, ich kann doch nicht immer nach jedem neustart den sse aktivieren !


-- Veröffentlicht durch SebasTian am 15:37 am 10. Sep. 2003

mit Wcpuid gehts musste mal googln:)


-- Veröffentlicht durch meisterlampe2000 am 15:21 am 10. Sep. 2003

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube normalerweise hat man diese SSE unterstützung immer aktiviert oder ? Wie kann ich das feststellen, was ist zu tun ?



OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de