VCORE über 1.85 mit PIN/BRÜCKEN MOD ???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- VCORE über 1.85 mit PIN/BRÜCKEN MOD ???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7111

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch psycho303 am 13:15 am 3. Sep. 2003

das werd ich mal tun

besten dank für prompte antwort

tobias


-- Veröffentlicht durch xxmartin am 12:40 am 3. Sep. 2003

Nope, über 1.85V ist nicht drin mit PinMod und Brückenmalereien. Leider.

Hilft Dir wirklich nur ein VCore-Mod.

Frag' mal unseren großen Meister "ocinside" persönlich, der kennt die VCore-Bausteine fast auswendig. ;) Sind ja im Endeffekt fast immer dieselben, die verbaut werden. Er kann Dir sicherlich sagen, wie Du's hinbekommst.


-- Veröffentlicht durch psycho303 am 8:41 am 3. Sep. 2003

die ist leider für das Gigabyte GA-7DXR

mein GA-7DPXDW-P ist ein dual board
(klingen aber auch verdammt ähnlich)

ich werd xxmartin mal fragen

thanks beomaster


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 22:43 am 2. Sep. 2003

ähm klick ma da links auf workshop, ich glaub dein mb is auh mit dabei. Geht bis 2,15V


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 22:41 am 2. Sep. 2003

xxmartin hat dazu bestimmt was


-- Veröffentlicht durch psycho303 am 22:38 am 2. Sep. 2003

@beomaster

jo

danke für die info

vieleicht jemand dabei der eine vcore mod für
das gigabyte GA-7DPXDW-P auf lager hat ?




(Geändert von psycho303 um 22:40 am Sep. 2, 2003)


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 22:34 am 2. Sep. 2003

siehe pinmod sticky ich sach ma nö


-- Veröffentlicht durch psycho303 am 21:51 am 2. Sep. 2003

moin alle zusammen

ich bin etwas confused, habe mir schon alles mögliche hier durchgelesen aber konnte nix finden. ich hatte letztens das phänomen (bin mir irgendwie nicht mehr sicher weil ich so oft die cpu ein und ausgebaut habe) das ich eine 2200+ t-bred mit pin mod unter der cpu eine vcore von 1.9-1.95  hinbekommen hab (ohne die l-brücken oben zu trennen. nun meine frage : kann man aus kombination mit brücken und pins eine vcore von über 1.85 volt
überhaupt schaffen ?

danke , tobias


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de