WUNDER CPU 1,39 Volt @2200 Mhz BARBONE ROCKT

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- WUNDER CPU 1,39 Volt @2200 Mhz BARBONE ROCKT
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7097

Ein Ausdruck des Beitrags mit 48 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 16 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 79.83 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 14:37 am 31. Aug. 2003


Zitat von gipskopf am 13:27 am Aug. 31, 2003
kann keiner meine V unterbieten ob prime oder net na los zeigt mal was



Also doch Schwanzvergleich ?

Ich mach hier mal zu, weils eh nix mehr gibt....  ne Stunde Prime hätte es ja getan, statt sich hier 3 Stunden lang zu zoffen :crazy:


-- Veröffentlicht durch jvcc am 14:07 am 31. Aug. 2003

sry ich hatte nicht die absicht "dein" forum zuzumüllen.
und ich hab auch nur reingesehen weil du fon ner wunder CPU breichtest (in der überschrifft steht nix das du nur v konkurenten posten sehen willst)

hm und wenn du wirklich so alt bist ist es nochschlimmer das du dich so äuserst !!!!

zu deiner CPU .......... sihe sig ........
mit wie wehnig ich auf 2200mhz komme ??
hm werds fonmiraus mal testen (persönlich interressierts mich nicht)


m.f.g.   JVC


so   mein CPU benötigt  1,46v aber deswegen binn ich auch nicht traurig , da er dafür bei mehr tackt nicht so gierig ist ^^

(Geändert von jvcc um 14:15 am Aug. 31, 2003)


-- Veröffentlicht durch gipskopf am 13:58 am 31. Aug. 2003

:lol:
ich denke die pickel sind nach 18 jahren arbeit und 2 kindern schon laaange ab  ;)
aber ist ja egal spaamt ihr mal weiter

ich frage mich nur wenn der ton net paasssst warum postet ihr dann hier rein

wie schon gesagt ich will beweise sehen ob prime oder net macht mal nen screen unter meine V und gut is

wer das net kann sollte net einfach das thopic hier zumüllen ! ist doch net das OT hier also jungs reisst euch mal zusammen ok

aber manche raffen es net ab :blubb:


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 13:48 am 31. Aug. 2003


Zitat von jvcc am 13:46 am Aug. 31, 2003
hm dein ergebnis ist echt spitze :thumb:

aber dein umgangston echt scheise :punch:

aber ich denk mal du bist noch in der pupertät ..... also sei dir verziehen :cookie:

m.f.g.   JVC


:thumb: :lolaway:


-- Veröffentlicht durch jvcc am 13:46 am 31. Aug. 2003

hm dein ergebnis ist echt spitze :thumb:

aber dein umgangston echt scheise :punch:

aber ich denk mal du bist noch in der pupertät ..... also sei dir verziehen :cookie:

m.f.g.   JVC


-- Veröffentlicht durch gipskopf am 13:27 am 31. Aug. 2003

Hempboy
sppaaam dich wo anders durch ok !

kann keiner meine V unterbieten ob prime oder net na los zeigt mal was

und Bitte net wieder gespaame nur wer was vorzeigen kann sollte sich hier mal melden alle anderen FRESSE!!!!!!!!!!!!


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 13:25 am 31. Aug. 2003

Ich wünsch dir noch nen schönen Tag...du siehst es einfach net ein ;)


-- Veröffentlicht durch gipskopf am 13:22 am 31. Aug. 2003

wer kann es unterbieten !?

ob prime oder net na los will mal sehen wie tief mit 2200FSB200 kommt


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 13:21 am 31. Aug. 2003

Ist genauso so ein sinnloser Post wie dein ganzes Thema hier?! Stimm mir wenigstens hier zu :thumb:


-- Veröffentlicht durch gipskopf am 13:19 am 31. Aug. 2003

was nen schwachmat:blubb:


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 13:18 am 31. Aug. 2003

Ich komm auf 2300Mhz mit 1.2V...lol...aber beweisen tu ichs auch net ;)

Martin


-- Veröffentlicht durch gipskopf am 13:17 am 31. Aug. 2003

@Desertdelphin

SPAAM dich woanders duch ok
ich hab schon gesagt das wer nüx weiß die fresse halten
hier ist kein prime thread sondern wer kommt unter meine V zahl
:flipper:

wer das net kann braucht hier net posten ok
immer diese SPAMMER!!!!!!!!!!!!!


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 13:16 am 31. Aug. 2003

Ja...die scheinste ja noch zu haben...weil das NIX anderes ist als nen Schwanzvergleich...somit stimmt's was ich davor gesagt hab...

Spinner mit Minderwertigkeitskomplexen, da ihm sonst woanders keiner Achtung schenkt, da probiert er's jetzt mit 'ner CPU...is eigentlich arm :)

Ok...ich lass dich in Ruhe...viel Spaß noch KING ;)

My 2 Cents


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 13:14 am 31. Aug. 2003

was ich net verstehe ist dieser satz der auf die frage antwortet ob er prime stabel ist:


klar krieg ich das hin  biste neidisch  



:noidea:

wenn dich prime "kalt lässt" (schönes wortspiel *G*) dann ist das ja ok aber dann sag am anfang net das de es schaffst ;-) meiner war als es heiß war auchnet prime stable wenn ich ihn auf 2,1 Ght hatte aber zum ab und zu zocken hats gereicht


-- Veröffentlicht durch gipskopf am 13:12 am 31. Aug. 2003

Hempboy
geh mir net auf die eier ok


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 13:10 am 31. Aug. 2003

Ok...eine Frage noch: Warum postest es dann in einem extra Topic?!

Martin


-- Veröffentlicht durch gipskopf am 13:03 am 31. Aug. 2003

och mir isset doch egal ob ihr es glaubt oder net :blubb: aus dem alter bin ich lang raus und ich sach mal so ob prime hin oder her die hauptsache die kiste lüppt und zocken,dvd,i-net funzt was solls

was soll der kindergarten hier eigendlich
ich bitte euch wer nix zu sagen hat ausser SPAMMEN der sollte sich hinter sein rechner verstecken und die schautze halten

ich brauch den barbone nur zum mp3,dvd, divx gucken und daher sollte das teil mobil sein und so wenig strom fressen wie möglich weil ich dann auf laute lüfter verzichten kann !das war der sinn der sache "BARBONE "
hier mal nen bild vom TV aber ich sollte net mit blitzlicht photos machen ;) aber kommt schon geil auch zum zocken ;)

so jungs und jetzt last mich bitte in ruhe mit eurem bekloppten prime oder wie das sch**** ding heißt ich hab sowas net mal drauf weil völlig unwichtig für mich weil wenn alles stabil lüppt isset mir sch**** egal !

und jetzt hört bidde auf zu jammern ok

die andere cpu geht hier bei OC.Inside im s/b/T rein


-- Veröffentlicht durch caSen00b am 12:54 am 31. Aug. 2003

Also ich würde nich son Thread aufmachen wenn ich dazu keine Beweise bringen kann... Keine Ahnung was das dann eigentlich sollte, weil so glaubt dir keine Sau!

Tschau:thumb:


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 12:52 am 31. Aug. 2003

Naja wieso denn nicht? Läfuts NICHT mit Prime, ist es nicht zu 100% stabil? Und da Prime ziemlich stark an die Grenzen geht, versteh ich dein Problem nicht?!

Er sagte die CPU ist stabil, dann kann er's ja testen wenn er sich seiner Sache so sicher ist ;)

Naja, schliess mich Martin an :) Wenn der Screen da ist reden wir weiter...ansonsten habsch schon gesagt was ich von ihm halte!


-- Veröffentlicht durch Suenda am 12:45 am 31. Aug. 2003

Ich versteh nicht, warum sich alle immer gegenseitig anmachen müssen. Ein Rechner kann rockstable sein ohne, dass er in Prime glänzt. Mein 2000+ läuft nichtmal bei Standarttaktung (133*11) sauber durch Prime. Alles andere ist aber stable, auch wenn ich mehrere resourcen- und speicherfressende Anwendungen laufen hab.
Damit will ich nur sagen, dass Prime nicht unbedingt das non plus ultra in Sachen stabilität ist. :thumb:


-- Veröffentlicht durch sakic am 12:44 am 31. Aug. 2003

wie ist das denn nun bekomme ich meine antworten auf meinefragen oder nicht ?;)

ist nicht böse gemeint !

Gruß André


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 12:43 am 31. Aug. 2003

will acuh prime sehen :blubb:

meiner macht die 2,1 Ghz bei 1,9 VCore ist das assi oder nicht *G* :nabend:


-- Veröffentlicht durch KakYo am 12:42 am 31. Aug. 2003

:lol::lolaway:


edit: brauch übrigens für meine 2,3GHz auch nur 1,675V für normal Win und Games...primestable (24h) ist se aber halt erst mit 1,75V

(Geändert von KakYo um 12:44 am Aug. 31, 2003)


-- Veröffentlicht durch xxmartin am 12:42 am 31. Aug. 2003


Zitat von gipskopf am 12:29 am Aug. 31, 2003
wenn du dir was im leben beweisen musst ! ich brauch das net ich bin auch so glücklich und wenn du nur freunde hast bei denen du was beweisen musst na dann PROST MAHLZEIT ....



Diese Art von "sich beweisen" meinte ich nun überhaupt nicht. :) Mehr die wissenschaftliche Ansicht, daß man Dinge, die man behauptet, auch beweisen zu müssen.

Die CPU ist ähnlich der meinen extrem gut, das steht außer Frage. Und ob Du nun mit 1.392V und ich mit 1.408V stabil booten kannst bei 2200 MHz, macht mich nicht wirklich unglücklich. Sicherlich deutet es darauf hin, daß Deine CPU einen Tick besser ist, aber prime-stabil wird sie dadurch trotzdem nicht. :tongue:

Also gut nun. Ich warte auf einen Prime-Screeny und fertig. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 12:41 am 31. Aug. 2003


Zitat von KakYo am 12:40 am Aug. 31, 2003

Zitat von gipskopf am 12:38 am Aug. 31, 2003
ich bin der KING  
hahaha
na ja net traurig sein ihr bekommt bestimmt auch bald ne gute cpu lol



...und hast du jetzt nen riesen Schwan* und kannst supergut fi**en?

Davon will i auch nen Prime95 Beweis :lol:


-- Veröffentlicht durch KakYo am 12:40 am 31. Aug. 2003


Zitat von gipskopf am 12:38 am Aug. 31, 2003
ich bin der KING  
hahaha
na ja net traurig sein ihr bekommt bestimmt auch bald ne gute cpu lol



...und hast du jetzt nen riesen Schwan* und kannst supergut fi**en?


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 12:39 am 31. Aug. 2003

Ja klar, der Held im Erdbeerfeld?! Was laberst du für ne shice? Ist deprimierend für dich wenn man jetzt ohne Screen da steht weil man aus Elan und Freude eienn Boot mit der Config hinlegt und merkt das es garnicht stabil ist, aber schon vorher die Klappe aufgerissen hat?

Ey komm, von dir Vogel lass ich mich nicht dumm anmachen...


-- Veröffentlicht durch gipskopf am 12:38 am 31. Aug. 2003

ich bin der KING  
hahaha
na ja net traurig sein ihr bekommt bestimmt auch bald ne gute cpu lol


-- Veröffentlicht durch sakic am 12:38 am 31. Aug. 2003

@ gipskopf  
du hast doch zwie geholt ne ?

gibt es in diesem laden noch mehr solche cpu´s
wenn ja kannst du mir mal bescheid sagen ??
Und was hast für den cpu bezahlt ?

sorry für die vielen fragen ;)

ich freue mich für dich !:thumb:


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 12:37 am 31. Aug. 2003

Jupp :godlike:

Du machst dich lächerlich! Ich freu mich echt für dich wenn du so eine CPU erwischt hast, darum sind wir ja hier...nur wenn ich nix sehe an Beweisen, glaub ich dir garnix! Nenn mich pessimistisch, mir egal!

Skynet kann ja auch der CPU-King sein (mir total Banane), aber er zeigt uns auch die Screens, und wenn du nicht genau wüsstest das deine CPU bei Prime absemmelt (lol) dann würdest das auch tun...

Naja, wie du meinst...du bischt trotzdem mein User des Tages

:nabend:


-- Veröffentlicht durch SebasTian am 12:34 am 31. Aug. 2003

ja du bist der held gibskopf :godlike: :blubb:


-- Veröffentlicht durch gipskopf am 12:29 am 31. Aug. 2003

hahahahha
:flipper:
ich habs mir gedacht wenn einer mit ner guten cpu kommt was bei mir keine glücksache ist sondern ich such mir die cpu aus und teste die auch gleich im laden !!!!!!!!!!
na ja ich bin echt beindruckt von euch .... ich frage mich solangsam warum überhaubt nen oc forum existiert wenn jeder der was zeigt gleich erstmal von so schwachmaten wie euch angemacht wird ...
wer nüx fernünftiges zu sagen hat @Hempboy einfach mal die fresse halten ok !
@xxmartin wenn du dir was im leben beweisen musst ! ich brauch das net ich bin auch so glücklich und wenn du nur freunde hast bei denen du was beweisen musst na dann PROST MAHLZEIT ....

der wahre cpu king ist sowiso SKYNET !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 12:23 am 31. Aug. 2003

Genau das mein ich @ Blackshark, auch wenns als Spaß gemeint war...also ob ich für 2200Mhz nun 1,39V oder 2.1V brauche, das ist mir relativ Banane...hauptsache alles lüppt stabil und die Temp ist auch im Grünen Bereich...

...naja, ich sag bis ich den Beweis gesehen hab nix mehr!


-- Veröffentlicht durch xxmartin am 12:19 am 31. Aug. 2003

@Hempboy

:thumb:

Im wirklichen Leben muß man immer alles beweisen. Ist halt einfach so.


-- Veröffentlicht durch Blackshark am 12:19 am 31. Aug. 2003

2,65GHZ bei 1,90V

Neidisch ?  :lol:


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 12:18 am 31. Aug. 2003

Also, ich bin nicht neidisch, weil dazu einfach nur Glück gehört so eine CPU zu erwischen...

Also wenn du keinen Screen postest, dann biste für mich einfach nur nen Spinner der Minderwertigkeitskomplexe hat :)

Sorry, nehms nicht persönlich, aber dann könnte jeder kommen nur damit andere ihm 10000x sagen wie geil er denn ist...

My 2 cents...


-- Veröffentlicht durch gipskopf am 12:17 am 31. Aug. 2003

man sollte bedenken das das teil hier im barbone steckt :blubb:
aber wenn ich mal zeit haben sollte werde ich natürlich für euch nen schööönen test durchlaufen lassen ... jetzt aber erstmal den barbone zum tv bringen und was testen


-- Veröffentlicht durch xxmartin am 12:09 am 31. Aug. 2003

Nix Neider, nur skeptisch! :thumb:

Im Kompressor sicherlich kein Thema. Aber sonst sehe ich die 1.39V beim Prime95 doch arg in Gefahr ... ;)


-- Veröffentlicht durch gipskopf am 12:06 am 31. Aug. 2003

hahahha   was neider ihr doch seit lööööl  
na ja ich hab den besten ;) wer macht mir die V nach? keiner hahahahha

ich mach schon nocht test genug der ist ja gerade mal 1 std drinne jungs der hammer kommt noch wenn der bei mir im kompressor reinkommt ! da gehen die augen und ohren auf

so ich muss jetzt mal den barbone an mein "130cm TV" anschließen weil ich was testen möchte bis gleich mal


-- Veröffentlicht durch xxmartin am 12:02 am 31. Aug. 2003

Na dann 'gipskopf' ... darauf laß ich's ankommen! :lol:

Prime95 Screeny + CPU-Z in dieser Form bitte ... :biglol:


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 12:01 am 31. Aug. 2003


Zitat von gipskopf am 11:50 am Aug. 31, 2003
klar krieg ich das hin ;) biste neidisch :lol:

Zeigem...mindestens 20 Tests bitte :)


-- Veröffentlicht durch gipskopf am 11:51 am 31. Aug. 2003

ist doch nen barbone die haben nur 200watt


-- Veröffentlicht durch CyberdyneInc am 11:50 am 31. Aug. 2003

wollte nur mal gesagt haben, das deine +12V ganz schon schwach sind:lol:


-- Veröffentlicht durch gipskopf am 11:50 am 31. Aug. 2003

klar krieg ich das hin ;) biste neidisch :lol:


-- Veröffentlicht durch xxmartin am 11:49 am 31. Aug. 2003

Hehe, identisch zu meiner CPU. ;)

Spricht Takt-Ergebnis und Stepping.

Aber 'nen Prime-Screeny mit dem Takt kriegste unter Garantie nicht hin ... dafür braucht's dann schon 1.45V. :tongue:


-- Veröffentlicht durch gipskopf am 11:42 am 31. Aug. 2003

:lol:

ok also ich read mal was auf der uneingebauten cpu steht
axda 17000dlt3c 9887096260146 jihub 0323rpmw

die cpu die eingebaut ist ist die gleiche hat aber die endung 0148 wenn ich mich net irren sollte :noidea:


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 11:31 am 31. Aug. 2003

ja büdde büdde....:lol:


-- Veröffentlicht durch gipskopf am 11:14 am 31. Aug. 2003

:ocinside:
hab mir mal 2 neue CPU´s bei meinem Kumpel im Laden ausuchen dürfen ;) hab mir mal die besten rausgesucht
hier die ergebnisse wohl gemerkt in meinem SCHUTTLE XPC SN45G den ich erstmal einer grundlichen umbau-Aktion zuleibe gerückt bin ;) Bilder gibbet später wenn er fertig ist...

1,39 Volt bei 2200 Mhz
Cpu 31 Grad bei der Standart Heatpipe blos anderer Lüfter und hinten weg gedremelt 31C  normal betrieb ...unter last mal sehen

bin mal gespannt was die andere CPU so bringt aber das teil hier wird
wohl locker die 2500~2600 marke sprengen

jetzt wollt ihr das Stepping ? :)



OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de