Wie gut ist ein KIUHB Stepping?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Wie gut ist ein KIUHB Stepping?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7050

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch brutal am 1:09 am 23. Aug. 2003

es ist definitiv nicht "das superstepping" !
aber auf jeden fall lohnt sich der umstieg von z.b. nem palo oder tbred a auf son ding !:thumb:
is wirklich ne alternative zu den überteuerten dlt´s !


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 19:43 am 22. Aug. 2003

besser als ne schlechter JIUHB geht der KIUHB auf jeden Fall, aber nich so gut wie ein "normal guter" JIUHB dlt3, dafür isses ja auch nurn dut3


-- Veröffentlicht durch Gengschta am 19:39 am 22. Aug. 2003

würd mich auch interessieren, waere ja ne echte alternative zu den ueberteuerten 1700+ bei comtra oder zu den barton 2500+...


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 17:26 am 22. Aug. 2003

also geben tuts das offensichtlich, oder das was neben mir liegt hat nen Schreibfehler. Die sind ganz nett zu ocen, bis 2,3 müsste mit einigen Anstrengungen zu schaffen sein


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 16:05 am 22. Aug. 2003

:moin:

Reichelt führt einen Prozessor mit einem
"KIUHB-Stepping"


Gibts das überhaupt, und wenn :Biglol:ist das ein Gutes?




gruß


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de