CPU oc unter Windows xp - welches Programm?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- CPU oc unter Windows xp - welches Programm?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7017

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch OC4life am 21:54 am 18. Aug. 2003


Zitat von xxmartin am 16:50 am Aug. 18, 2003
OC ist Hardware, sowas wird wie bereits gesagt im Bios getweakt. Wenn man das mit einem Software-Tool macht, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, daß man die Hardware dabei himmelt. Aber jeder wie er mag ... :lol:


*an altes K7S5A denk*

Dat warn noch Zeiten FSB/Takt im Win einstellbar:godlike::godlike:


-- Veröffentlicht durch Zaza am 21:31 am 18. Aug. 2003

nein noch nicht, nur cpufsb .. werd ich mal ausprobieren
egal ich dachte das ich vielleicht über software höher komme :lol:
mal gucken
danke für die antworten :thumb: :ocinside: *gg*


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 21:29 am 18. Aug. 2003

möglicherweise unterstützt SoftFSB dein Board, is eigentlich nen ganz bequemes ocen (wenn mans ni übertreibt und nen freeze hervorruft)


-- Veröffentlicht durch Rockshox am 20:37 am 18. Aug. 2003

Mache es lieber im BIOS...

Sonst , schon CPUCool ausprobiert???


-- Veröffentlicht durch xxmartin am 16:50 am 18. Aug. 2003

OC ist Hardware, sowas wird wie bereits gesagt im Bios getweakt. Wenn man das mit einem Software-Tool macht, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, daß man die Hardware dabei himmelt. Aber jeder wie er mag ... :lol:


-- Veröffentlicht durch outdoor am 15:44 am 18. Aug. 2003

probier doch mal ein paar aus im download bereich auf dieser seite sind ziemlich viele aufgefürt . mehr kann ich dir net helfen hab noch nie mi einem tool/ programm geoc


-- Veröffentlicht durch Sixix am 15:36 am 18. Aug. 2003

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass man den Multiplikator unter XP ändern kann.
Normalerweise macht man sowas im Bios.


(Geändert von Sixix um 16:29 am Aug. 18, 2003)


-- Veröffentlicht durch Zaza am 14:35 am 18. Aug. 2003

Hi,
wie gesagt suche ich ein programm womit ich den fsb, multi unter windows xp ändern kann, und zwar sollte es auch das board von asus A7V8X-X unterstützen.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de