FSB bei 166 Mhz

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- FSB bei 166 Mhz
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7014

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 11:43 am 18. Aug. 2003

VCore kann eigentlich nicht sein weil er ja mit der gleichen Taktrate (weniger fsb, mehr Mulit) bootet!!!


-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 11:39 am 18. Aug. 2003

Also die meisten k7s5a boards machen bei 150 einfach zu, ich glaub nicht das das bei der pro version anders ist!

Die die es geschaft haben haben den fsb in windows eingestellt!


-- Veröffentlicht durch outdoor am 11:35 am 18. Aug. 2003

oder geh mal mit der vcore hoch


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 11:33 am 18. Aug. 2003

vielleicht verkraftet dein RAM keinen so hohen fsb, nimm die Timings mal runter!!!


-- Veröffentlicht durch outdoor am 11:08 am 18. Aug. 2003

du meinst bestimmt den multi und nicht den fsb


-- Veröffentlicht durch wtrimpin am 11:01 am 18. Aug. 2003

Habe einen Athlon XP 2200+ in einem K7S5A pro- Mobo von Elitegroup.
Per Malanleitung habe ich die CPU auf 1995 Mhz (2400+, 15x FSB) getaktet.
Läuft stabil. Wenn ich im BIOS den FSB auf 166 Mhz stelle, die Brücken natürlich entprechend modifiziert (12x FSB), bootet das System nicht mehr. Warum?

Gruß
Wolfgang


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de