Pinmod

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Pinmod
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7001

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 16:59 am 16. Aug. 2003

äh, nö, das gilt nur für die spannung, beim multi sollteste das so wie aufder anleitung machen, beider vcore kannste paar weglassen. dann ma viel spaß beim drähtchen indn sockel stecken


-- Veröffentlicht durch oman am 12:56 am 16. Aug. 2003

lööl

1. ich will nix an cpu machen
2. kann selber schon pinmod durchführen aber ich weis nicht welche  ich da verbinden soll, manche verbindungen sind schon da (bei multi von 11) und auf 13 muss ich ja nicht alle genauso wie bei pinmodanleitung machen. da ist ja nur 2 verbindungen anders


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 11:31 am 16. Aug. 2003

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Am besten schickst Du die CPU an ocinside und der macht das dann für dich. ;):lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:12 am 16. Aug. 2003


Zitat von oman am 10:32 am Aug. 16, 2003
ich will jetzt mein cpu auf 13 X stellen (damit alle multis über 13 freigeschaltet wird)

ich hab: 1700+ Jiuhb dlt3c

meine frage ist, welche pins muss ich verbinden damit ich auf multi 13 komme??



:noidea: Das steht doch in der Pin-Mod Anleitung ... :noidea:
Und die gaaaaaaanz rechte Verbindung (bzw. bei unterseite Sockel die gaaaaanz linke) ist die untere L3 Brücke ;)


-- Veröffentlicht durch oman am 11:03 am 16. Aug. 2003

nö lieber nicht so hab ich 2 cpu'S zerstört *g*


-- Veröffentlicht durch X Man am 10:48 am 16. Aug. 2003


Da sag ich nur : "Malanleitung"!!!!!:thumb:


-- Veröffentlicht durch oman am 10:32 am 16. Aug. 2003

ich will jetzt mein cpu auf 13 X stellen (damit alle multis über 13 freigeschaltet wird)

ich hab: 1700+ Jiuhb dlt3c

meine frage ist, welche pins muss ich verbinden damit ich auf multi 13 komme??


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de