H I L F E!!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- H I L F E!!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=700

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:56 am 15. Sep. 2001

Hat sich erledigt... kann jetzt selbst runterladen... :jump:

So eine Sch*** ... und warum kann es nicht einfach sowas auf der deutschen Sete geben... :hell:


Jatzt läuft wieder alles... :hell::hell:

Meine Fresse... 2 Strunden für ein neues GraKa BIOS... :(:(

(Geändert von ErSelbst um 12:09 am am Sep. 16, 2001)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:44 am 15. Sep. 2001

Kann mir grade mal jemand die Datei

ftp://ftp.gainward.com/Vga/Bios/Nvidia/GfMX400/mxv4dd00.zip

per ICQ oder per mail schicken?!?
Hab grade ein "Original- BIOS" auf meine MX geflasht... das war dann aber für die MX400 und unter Windoof kann ich jetzt keine GraKa Treiber Installieren :gulp:

Am besten kurz reinschreiben, wenns einer schickt... :):)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de