PIN MOD - Und dann?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- PIN MOD - Und dann?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6994

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:55 am 15. Aug. 2003

Öhm, dann hätte ich mir das Posting im anderen Thread ja sparren können :(
Ich mach das hier mal zu ...


-- Veröffentlicht durch vollhonck am 11:31 am 15. Aug. 2003

sorry habe ich verplant.
ok wie weit muss ich denn dann die vcore erhöhen? und wie mache ich das?


-- Veröffentlicht durch Ichwillspeed am 11:21 am 15. Aug. 2003

mehr vcore. ausserdem hättest du das auch noch in dein thema von zuletzt schreiben können, anstatt wieder was neues aufzumachen!

hier ist der link dahin --> letztes Thema


-- Veröffentlicht durch vollhonck am 11:16 am 15. Aug. 2003

Hallo Jungs, ;)

ich habe wie nach anleitung den PinMod gemacht, doch es gibt da son problem. Danach zeigt es zwar meistens an, das er jetzt auf zb je nach einstellung jetzt auf 2600+ läuft statt 2200+. Aber er zeigt mir dann nen bluescreen oder hängt sich in bios auf. Habe t-bred, also sind eigentlich auch schon die L1 Brücken geschlossen.
Was hab ich falsch gemacht? Muss ich noch was einstellen?

:ocinside:

thx, :cookie:
vollhonck

(Geändert von vollhonck um 12:19 am Aug. 15, 2003)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de